Enslaved: Odyssey to the West - Erscheint eine Premium Edition?

Kann bis heute nicht nachvollziehen, warum das Spiel damals untergegangen ist. Für mich ein echtes Top Spiel. Ich finds vor allem schade, dass man nicht mehr erfährt, wies mit der Story weitergeht.

Hm, beim richtigen Preis könnte ich mir das noch holen. Die Demo war ganz cool. :)

Ich fand das Spiel auch super! Hab ich blitzschnell verschlungen :D
Würde es evtl sogar nochmal kaufen...für Xbone oder WiiU ;) Dann aber mit neuem SP-Content! Am besten mit Zusatzmaterial nach dem "Ende" des Spiels ;)

@ Alex

Das Spiel ist schon ziemlich günstig zu haben :) Joa auch diesen Titel muss ich noch nachholen. Hat nicht jeder auf dem Schirm aber soll echt nicht schlecht sein. Jetzt warte ich aber noch erst ob an der News was dran ist mit der Premium Edition^^

kann ich nur jedem empfehlen.
schade wenn ein entwickler nicht mit verkaufszahlen belohnt wird, wenn er mal ausgetrampelte gameplaypfade verlässt

Mir hat vor allem die Story, das Setting, die Charaktere und Inszenierung gefallen. Es war auch schön, zur Abwechslung mal wieder ein Action Adventure zu spielen.

Top Game das leider keiner kaufen wollte. Den DLC werde ich mir auch noch kaufen. Besser spät als nie. :)

@ Alex

Das Spiel ist schon ziemlich günstig zu haben :) Joa auch diesen Titel muss ich noch nachholen. Hat nicht jeder auf dem Schirm aber soll echt nicht schlecht sein. Jetzt warte ich aber noch erst ob an der News was dran ist mit der Premium Edition^^

Stimmt, für 13 Euro auf amazon. ^^ Über Marketplace sogar schon ab 9,77 € oO

Ist ja voll mein Genre :D
Aber immer noch nicht gezockt...
Einfach weil ich ne Phobie vor offenen Plots hab -_-
Würds mir mit der Premium dann in den Schrank stellen,
Bevor aber nicht der Zweite Angekündigt wird(was wohl nie passiert -_-)
Kann ich das nicht ruhigen Gewissens anfangen zu zocken :(

Hoffen wir mal das diese PE mal endlich demSpiel würdige Verkaufszahlen verschafft!!!
Und die Story in einem ZWeiten Teil zuende geführt wird :D das wär mal was ^^

Vielleicht will man mal vorsichtig antesten wie es sich verkauft. Eventuell doch noch ein 2ter Teil. Hoffen wird man wohl dürfen. :)

Vielleicht will man mal vorsichtig antesten wie es sich verkauft. Eventuell doch noch ein 2ter Teil. Hoffen wird man wohl dürfen. :)

Hoffen wir mal, die Story war echt toll und der wohl beste und ausführlichste SP DLC der Gen, aber irgendwie liegt auf dem Entwickler Team ein Fluch, alles was sie machen ist toll aber kaufen tut es keiner.

Hoffen wir mal, die Story war echt toll und der wohl beste und ausführlichste SP DLC der Gen, aber irgendwie liegt auf dem Entwickler Team ein Fluch, alles was sie machen ist toll aber kaufen tut es keiner.

Oh man Kinder... ihr macht mich echt neugierig. Vielleicht hol ich mir das nächsten Monat als pre-Next-Gen-Titel noch ins Haus und hau es durch bevor die PS4 da ist.

Was haben die sonst noch so gemacht? :) Ich bin grad zu faul um zu googlen, bin grad mit Miranda und Thane auf einem Collector-Schiff unterwegs :P

Ah ok. Also Heavnly Sword hab ich mal auf ner PS3 angespielt. Bis auf die Six-Axis-Kacke fand ich das aber ziemlich gut. ^^

Zurück