Enslaved DLC

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Also ich muss sagen der DLC Solo Mission zu Enslaved ist wohl das Kundenfreundlichste was ich bis jetzt erlebt habe, Pig´s Adventure ist fast wie ein eigenes Spiel und so eine lange Solomission habe ich auch noch nicht erlebt, merkt man schon an den 1,3 Gig. Finde das Spiel ja sowieso der Hammer ist für mich sowas wie BYGE hoffenltich wird es ein kommerzieller Erfolg für das Team !
 
Finde ich auch aber leider hat sich das game bis heute nur 300.000 mal weltweit verkauft :(...dagegen hat donkey kong schon die 500.000 marke überschritten
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Also ich muss sagen der DLC Solo Mission zu Enslaved ist wohl das Kundenfreundlichste was ich bis jetzt erlebt habe, Pig´s Adventure ist fast wie ein eigenes Spiel und so eine lange Solomission habe ich auch noch nicht erlebt, merkt man schon an den 1,3 Gig. Finde das Spiel ja sowieso der Hammer ist für mich sowas wie BYGE hoffenltich wird es ein kommerzieller Erfolg für das Team !

DAS höre ich sehr gerne !
Pigsy ist eh ne coole Sau ^^
 
So, da ich keine PS3 habe und soeben einen Code für den Charakter-Skin - Monkey's Ninja-Outfit, mit unendlich Plasma- und Betäubungsmunitione für den Kampfstab - gewonnen habe, poste ich anbei den Code, damit sich jemand daran erfreuen kann.

Freischaltcode PS3
2CLG-82B5-JE93
 
Zurück