Englisch Übersetzer

P

pradip

Guest
Kennt jemand ne echt gute Seite oder so, wo ich z.B ganze Sätze übersetzen lassen kann? Den die Google Version ist eigentlich für ganze Sätze sehr ungeeignet.
 
Probier die Seite mal aus http://www.dict.cc/ auf der habe ich schon ab und an mal etwas nach geschlagen...

edit:

Ist halt ein Wörterbuch und kein Übersetzter aber vielleicht hilft es ja.

;)
 
Babelfish ist auch nicht wirklich besser. Am ehesten bist de facto mit einem erweiterten Wörterbuch, wie dem genannten "dictt" beraten.
 
Keine AHnung. Ich kenn nur babelfisch und die ist genauso beschissen wie google.

Pass in der SChule mehr auf dann kannst du die seiten auch selber übersetzen =P
 
Richtig gute Seiten gibt es zwar nicht, aber neben dem bereits erwähnten Babelfish http://de.babelfish.yahoo.com/ kann ich noch webtranslate empfehlen: http://www.webtranslate.de/
 
jo "leo" is der king - ne seite die anspruchsvolle sätze wirklich korrekt übersetzt gibts sowieso nicht :)
 
Mal anders herum gefragt:
Was willst du denn übersetzen, bzw. übersetzt haben?
 
Ich muss am Mittwoch über ein Buch, das ich gelesen habe, einen 10 minütigen Vortrag halten. Das Buch ist auf deutsch.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ich muss am Mittwoch über ein Buch, das ich gelesen habe, einen 10 minütigen Vortrag halten. Das Buch ist auf deutsch.

...und du musst es auf englisch reviewen?
Mmh, dabei kann ich dann auch nicht helfen, sorry...
 
Zurück