Englands EM-Aus: Die Videospiele sind schuld!

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Englands EM-Aus: Die Videospiele sind schuld! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Englands EM-Aus: Die Videospiele sind schuld!
 
Des Weiteren sind die Videospiele schuld, dass es so viele Arbeitslose gibt, schließlich spielen die viel lieber, als dass sie arbeiten. Und Videospiele sind schuld daran, dass der dritte Weltkrieg ausbricht. Ausserdem sind sie Schuld daran, dass sich der Himmel bald grün verfärbt und das ich mir vorhin mein Bein gestoßen habe. Und das in China ein Sack reis umgefallen ist, daran sind bestimmt auch die Videospiele Schuld!
 
Also jetzt wirds hinten höher als vorne. Als nächstes wird kommen, dass unsere Politik nur deshalb so viel scheiße baut, weil die Jugend zu viel Killerspiele spielt.
Also dazu kann ich nur eins sagen: BULLSHIT!!!
 
*LOL* England hat mit die besten Spieler der Welt, und der Typ beschwert sich, das die Jugend nur noch zockt, anstatt Fussball zu spielen. Wir hier in Deutschland haben weitaus weniger Superstars, trotzdem fahren wir regelmässig zur WM/EM. Die Inselaffen sind einfach nur noch lächerlich...
 
Wenn das stimmen würde, müssten die besten E-Sportler aus England kommen :)
 
Zumindest ist es schön zu sehen dass der englische Fussball ohne die aufgekauften Stars aus dem Ausland komplett für´n Ar*** ist. Wo man doch immer so von der Qualität in England schwärmt in den Medien freut mich das richtig.
Die Topstürmer der großen Teams kommen im großen und ganzen aus dem Ausland, von den Torhütern braucht man gar nicht zu reden.
Alle Topklubs von Arsenal über Chelsea bis hin zu ManU oder Liverpool haben ausnahmslos alle Torhüter aus anderen Nationen.

Wo soll da auch die Qualität herkommen ?
In der Nationalmannschaft zeigt sich dann halt wie schlecht der englische Fussball als solches in Wahrheit ist. Da kann man aber nicht mal eben die Videospiele für verantwortlich machen, denn die spielt man in anderen (besseren) Nationen schließlich auch.
 
LOOOL, was Anderes fällt mir in Bezug auf diesen Nonsens nichtmehr ein. DataBase hat bereits in der News Alles gesagt, deshalb nur nochmal: LOOOL!
 
Der Herr Evans hat wohl eins nicht richtig gesehen, nicht die Kids habem bei dem 2:3 auf dem Platz gestanden sondern die Profis, die für Millionen von Dollers, Euros und Pfunds 90 min untätig auf dem Platz standen.
Das wäre genauso zu behaupten, dass die Züge der Bahn so viel verspätung hat, weil die Kids so viele Computerspiele spielen, besonders die vielen gewalttätigen anstatt "Eisenbahn.exe Professional 3.0" zu spielen.
 
Das Problem bei den Engländern ist schlicht und ergreifend die Psyche und die Tatsache, dass sie es in den letzten Jahren nicht wirklich verstanden haben als Kollektiv aufzutreten. Gute Einzelspieler hätten sie ja allemal (Rooney, Gerrard, Lampard, Terry, ...), aber das ist halt nicht alles...
 
Zu dieser Diskussion möchte ich nur kurz hinzufügen "DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!! DEUTSCHAAAAAAAAAAAND!!! DEUTSCHLAAAAAAND!!! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!

MUAHAHAHAHA!!! England is raus!!! Das wird die geilste EM aller Zeiten!!!

P.S.: Wusstet ihr schon: Wer in Holland die Hauptschule nicht schafft, kriegt ein gelbes Nummernschild.
 
@Der Baba

Die geilste EM aller Zeiten wäre es geworden wenn wie England im EM Finale mit 5:0 aus dem Stadion gefegt hätten.

Naja, jetzt muss halt Holland wieder herhalten. :D

Übrigens, das mit dem Aufkleber ist Käse (Wortspiel).
Ein gelbes Nummernschild bekommt in Holland wer durch die Fahrprüfung gerasselt ist, dazu gibt's dann den obligatorischen Wohnwagen mit dem Aufkleber NL. Das "NL" steht dann übrigens für "N"ever "L"earned. :D
 
ich würde sagen das england nach brasilien die besten spieler hat aber wann sehn es die leute einfach ein fußball, ist und bleibt auch manchmal ein glücks sport. zia und england hatte halt jetzt pech, ganz einfach und vieleicht sollte man den engländern auch mal sagen, das man ein bissl defensiv spieln kann. und nicht nur druck gegen die andere manschaft, zu machen dann währe sicherlich nur 1 tor für kroatien gefallen, und nicht 3 zia scheiss tacktik halt.
 
Ich versteh wirklich nicht wie man sich freuen kann, dass eine Fußballnation wie England NICHT bei der EM ist... Ganz abgesehen von den vielen Fans, die nicht von der Insel zu uns (ja ich bin Österreicher... ^^) kommen werden, ist es einfach was anderes, ob z.b. Deutschland gegen England spielt, oder doch "nur" gegen Russland.

Mag sein, dass es die Russen von ihrer Leistung her verdient haben, aber je mehr "große" Teams bei einem Turnier vertreten sind, desto mehr "prestigeträchtige" Spiele finden statt!

Und mal ehrlich: Den Deutschen müsste es doch tausendmal lieber sein, England BEI DER EM aus dem Bewerb zu schießen, als dass sie von vornherein nicht dabei sind... oder? ;)
 
Ich finde das ebenfalls schade, dass die Engländer nicht dabei sind, aber das haben sie sich selber zuzuschreiben. Sie hatten alle Chancen, in dieser Gruppe einen der beiden ersten Plätze zu belegen. Noch am letzten Spieltag hätten sie es in der eigenen Hand gehabt mit einem Sieg gegen Kroatien das Weiterkommen klar zu machen. Die haben gegen Ende der Quali leider zu viel Mist gebaut und sind daher logischerweise nicht mit von der Partie.

Dennoch bleiben sie eine der großen Fußballnationen, für die Kartenverkäufe wäre es wirklich gut gewesen, denn da hätte es wieder mal den einen oder anderen richtigen Klassiker geben können.
 
@ pk

Das sagst du nur, weil in dir britisches Blut fließt ;)

Ohne England fahren wir zu EM :)
 
Ich bin recht froh dass England nicht dabei ist - brauchen wir weniger Hooligans bei uns (Österreich) ertragen.....ein Kollege bei der Polizei hat voll mitgefiebert dass England NICHT weiterkommmt *haha*......

@topic: Wenn Videospiele an schlechtem Fußball Schuld sind spielt keiner mehr wie die österreichische Elf....vielleicht noch.......ne, nicht mal die *fg* Genau genommen hab ich eher das Gefühl die Knallköpfe zocken sogar während dem match mit ihrem DS *hehe*.......
 
@ maximus

Naja sein wir mal ehrlich, von den englischen Hooligangs hört noch kaum was, besonders in den englischen Stadien, dafür ist Italien dabei.
 
@swar: Na,wenn Du das sagst - ich geb ganz ehrlich zu dass mir Fussbal so ziemlich am OASCH vorbeigeht *gg*........kein Wunder, wenn man eine Nationalmannschaft hat die einen immer wieder noch mehr überrascht wie blamabel man sich geben kann....*fg*.....wie soll denn da der Hauch von Begeisterung aufkommen......

P.S. Wobei Eure Mannschaft auch schon bessere Zeiten gesehen hat, nicht ? *stichel* *fg*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

P.S. Wobei Eure Mannschaft auch schon bessere Zeiten gesehen hat, nicht ? *stichel* *fg*

____________________

Und das kommt ausgerechnet von einen Österreicher :D, eure Gurkentruppe gehört mal ordentlich aufgemöbelt ;), ich sehe das nicht so eng, bisher kamen wir bis auf wenige Ausnahmen immer ins Halbfinale oder Finale.

Ohne England fahren wir zu EM :)
 
Zurück