Englands EM-Aus: Die Videospiele sind schuld!

WENN DIESE AUSSAGE STIMMEN SOLLTE, DANN SPIELEN ALLE ENGLISCHEN KIDS UND TEENIES NUR FIFA....

...WÜRDEN SIE PRO EVO SPIELEN, WÄRE ENGLAND WOHL WELTMEISTER... :)
 
da mal ein milliärdchen für das neue wembley, hier mal n paar hundertmilliönchen für neue spieler ausm ausland - nachwuchsförderung? brauchen wir nicht.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
@ pk

Das sagst du nur, weil in dir britisches Blut fließt ;)

Ohne England fahren wir zu EM :)

---------------------------------------------------------------------------
ich gebe zu, das spielt schon eine gewisse Rolle. Ich wusste nie so recht, zu wem ich halten sollte beim Halbfinale WM 1990 oder beim Halbfinale EM 1996. Ich bin da immer hin- und hergerissen.
Diese Quali-Schlappe ist bitter für die Engländer, keine Frage. Beim nächsten Mal sind sie hoffentlich gewarnt. Die Engländer brauchen in mancher Hinsicht einen Tritt in den Hintern. Mal schauen, ob sie tatsächlich den Klinsi verpflichten.
 
@ pk

Klinsi und England ? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, Capello ist doch heiß auf den Job.
 
Zurück