Enemy Territory: Quake Wars: In Europa schon im September

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Territory: Quake Wars: In Europa schon im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Territory: Quake Wars: In Europa schon im September
 
Denis, kannst du deine News nicht mal ein wenig länger gestalten? Nur eine Frage ;)

Aber ansonsten, mal sehen wie das Spiel dann auf Konsole funktoniert. Es ist ja ein Waschechter Battlefield Klon!
 
Man, es ist eine News. Auf den Inhalt kommt es an, muss ja nicht immer ein Roman werden. Es geht hier doch "nur" um den Erscheinungstermin, und da steht schon so gut wie alles.
 
das game kaufe ich eh lieber uncut in u.s. version (zum glück gibts bei pc´s keine ntsc oder pal faxxxen); freu mich schon drauf, sofort auf den amie servern abrocken, mit meinem team, mit meinen jungz hier gegen die amie-teams; wird ein echt geiles "team-game" werden...muss das game demnächst vorbestellen...

...mfg...rico...:)....
 
was soll an dem spiel geschnitten werden ?? in der beta gab es kein tropfen blut oder sonstige verstümmelungen ...
 
Lieber kurz und knackig mit Fakten versehen die News,als solches ewiges rumgesülze.
 
Wieso steht ein Datum für die 360 und die PS3 noch aus? Marc listet es mit dem 30. Oktober.
Hab ich schon letzte Woche vorbestellt :)
 
Zurück