Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im deutschen Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im deutschen Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im deutschen Launch-Trailer
 
In dem Fall bin ich sogar versucht zu sagen "endlich mal wieder ein WW2-Thema"
 
Der Trailer ist zwar schlecht gemacht, aber für mich ist das ein ziemlich sicherer kauf.
Wenn alles läuft wie angekündigt, wird das auch kein simpler Shooter.
 
Sieht durchaus interessant aus. Wenn die Wertungen einigermaßén stimmen, werde ich mir den Titel zu Gemüte führen :) Ich hätte schon wieder bock auf nen soliden WW2 Shooter :)
 
Da ich erst Sniper Elite 2 abgestaubt hab, interessiert mich das Ding nicht die Bohne.
 
Sieht ja schon ganz nett aus. Und sandbox als ww2 ist definitiv mal was anderes
 
Zurück