Enemy Front - Grafikvergleich PC vs PS3

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Front - Grafikvergleich PC vs PS3 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Front - Grafikvergleich PC vs PS3

Ein wahrer "Augenschmaus" auf Konsole xD CryEngine0.5 ? ;)

ich find es ja auf beiden nicht wirklich pralle. aber das man keinen vergleich zwischen ps3 und pc machen muss ist ja denke ich klar.
Auch wenn man sagen muss, bei dem spiel hat sich keiner groß verausgabt. Mir gefallen aber kaum noch spiele die auf der cryengine aufbauen. finde die alle nicht besonders toll. Damals vor paar jahren war das ja noch toll. aber mittlerweile haben die viel boden verloren. Grad multiplattform spiele werden meist mies. Die engine taugt nach wie vor nicht dazu "alles" aus der jeweiligen plattform raus zu holen.

Die PC-Version sieht mehr als deutlich besser aus. Und leider doch, man muss auch die PC-Version mit der Konsolenversion vergleichen, da oft am PC auch nicht mehr geboten wird als eine bessere Auflösung.

Allerdings taugt dieser Vergleich nicht dazu, Leistungsunterschiede zwischen den Plattformen zu demonstrieren (Ja, es geht auch nicht darum ...), da auf der PS3 mehr möglich ist als das, was man hier sieht.

Seit wann werden die Videos denn automatisch abgespielt :/ wollte nur kommentare lesen

Zurück
Oben Unten