EndWar: Neue Bilder aus dem 3. Weltkrieg

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EndWar: Neue Bilder aus dem 3. Weltkrieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EndWar: Neue Bilder aus dem 3. Weltkrieg
 
Bin echt mal gespannt, ob das mit der Sprachsteuerung wirklich so toll klappt. Das wäre echt ein Ding!
 
Also ich hoff mal das das mit dem Resourcenmanagement vernünftig klappt. Und bin mal auf diesen Welt Eroberungs Multiplayer Modus gespannt - wird bestimmt ne spassige Sache
 
Na hoffentlich gibts eine vernünftige Steuerung.
 
Mir unverständlich, dass der Titel angeblich nur für Xbox 360, PlayStation 3, PSP und NDS auf den Markt kommen soll. So ein Strategie-Game wäre doch ideal für PC.
 
Allerdings gibts halt auf PC ziemlich Konkurrenz. Als Strategiespiel ist es soweit ich weiß zumindest bei PS3 und XBox 360 des einzige vielversprechende.
 
zedl hat folgendes geschrieben:

Allerdings gibts halt auf PC ziemlich Konkurrenz. Als Strategiespiel ist es soweit ich weiß zumindest bei PS3 und XBox 360 des einzige vielversprechende.


Was die 360 betrifft, gibt es schon einige wenige. So z.B. Command & Conquer oder auch das Game von Sega, dass gerade im Preis gesenkt wurde und dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Und ich denke, für die 360 sind noch andere Portierungen vom PC in der Mache.
 
Zurück