endlich

P

Playstation2

Guest

Endlich kommmen gute Pal spiel auf den Markt ein kleine liste der Vielversprchensten:
1.Turok Evolution

Hittman2
Blade2
Conflict Desrt Storm
Stuntman
Socom us Navy seal
Tekken4
V Ralle3
Das Ding

Der anschlag

F355 Challenge

GTA 4 (GTA Vice City)

The gatway
Mafia
ATV Offroad2

USW

Mehr unter: www.alcom.ch

MFG Playstation2
 
Turok Evolution Xbox,GC,PS2
Hittman2 PS2,Xbox,PC
Blade2 PS2,xbox,pc
Conflict Desrt Storm PS2,XBox,PC
Stuntman hat viele schlechte Bewertungen kassiert
Socom us Navy seal mit Wifebeaters Worten: Wat?
Tekken4 na toll, hat ja nur ne halbe Ewigkeit gedauert, bis wir palis drankamen
V Ralle3 heisst eigentlich V-rally 3 und ist auch schon Schnee von gestern.
Das Ding dauert noch ne Weile und kommt auch für Xbox

Der anschlag Ps2,Xbox,GC?

F355 Challenge Suppa, ist langweilig und schon ewig für DC erhältlich

GTA 4 (GTA Vice City) Hey, ein tatsächliches PS 2 Highlight!

The gatway heisst the Getaway und dauert noch
Mafia kommt jetzt erstmal für den PC
ATV Offroad2 Ich platze gerade vor Vorfreude*gaäääähn*
 
Tolle Liste. Das Wichtigste steht leider nicht drin:

Resident Evil
Mario Sunshine
Eternal Darkness
StarFox Adventures
 
Und ich warte noch auf:

- Breath of Fire V: Dragon Quarters
- Wild Arms 3: Wild West Advanced

:(
 
@Cubey:
Wie konntst du nur Metroid Prime vergessen?:)
 
@Cubey:
Wie konntst du nur Metroid Prime vergessen?:)
Hab ich nicht, aber das kommt doch erst Anfang 2003! Ich wollte "aktuelle" Hits nennen, die auch in absehbarer Zeit erscheinen! ;)
 
@Cubey:
und vorallem wie konntst du nur vergessen, dass wir hier im SONY-forum sind?:0
...da interessiert nicht unbedingt was für den kinderwürfel rauskommt... ;)
 
hoppla und wie konnte ich vergessen auch meine ultimative liste anzufügen....

nhl2003 (im september für ps2)
madden2003 (im september für ps2)

riding spirit (im september für ps2)

herr der ringe (im nov./dez. für ps2)
 
@ Dan Fury

Ich glaube gelesen zu haben das Confict Desert STorm auch für den Cube erscheint.

@ Cubey

Hast wie immer recht :bigsmile:
 
wie konntet ihr nur Way of the Samurai ergessen wann bekommt das eigentlich gamezone
 
Kanns eigentlich sein dass Playstation 2 aus einem Teil der Schweiz kommt, der kein deutsch spricht? Französische Schweiz oder so...
Denn wenn er aus der deutschen Schweiz kommt is er echt ein komischer Vogel...:praise:
Sorry, Chocobo, bitte nicht zu wörtlich nehmen!:bigsmile:
Du gehörtst natürlich NICHT in die Schublade Playstation 2:)
 
Kanns eigentlich sein dass Playstation 2 aus einem Teil der Schweiz kommt, der kein deutsch spricht? Französische Schweiz oder so...
Denn wenn er aus der deutschen Schweiz kommt is er echt ein komischer Vogel...:praise:
Sorry, Chocobo, bitte nicht zu wörtlich nehmen!:bigsmile:
Du gehörtst natürlich NICHT in die Schublade Playstation 2:)
Hmmmm, aber Chocobo versthet die Sprache die Playstation 2 spricht...:devil: (Is ja der Übersetzer:bigsmile: )
 
Ich kenne auch viele Schweizer, aber die verstehe ich eigentlich ALLE! Playstation 2 repräsentiert sein Land eben auch besonders schlecht! :)
 
Endlich kommen gut Spiel *LOL* Biste Türke oder was PS2

@Finalland!

Ich bin TÜRKE und bestimmt nicht so bescheuert wie du!!!:( :( :(
 
@ Hazuki
HHmmmm, ich dachte immer du bist Japaner oder so was...:devil: :bigsmile:
 
@ Hazuki
HHmmmm, ich dachte immer du bist Japaner oder so was...

@Xcube2!

Ich bin meinetwegen Japaner, Grieche, Deutscher oder aus einer anderen Nation, so lange ich nicht so voreingenommen wie Finalland bin!!!:( :( :(
 
@Hazuki

Wer sowas blödes schreibt ist blöd.:bigsmile: Fass dich mal an deine Nase:bigsmile:
 
@Hazuki

Wer sowas blödes schreibt ist blöd. Fass dich mal an deine Nase


Wir wissen ja wer schon mehrmals mit MM verglichen wurde, nicht wahr Finalland??? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Wer denkt das Intelligenz etwas mit der Nationalität zu tun hat, dem kann KEINER mehr helfen!!!:( :( :(
 
Zurück