Endlich! Sony setzt lange vermisstes PlayStation-Feature um

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Das ist tatsächlich ne gute Sache. War bis dato immer zu umständlich die Bilder auf das Handy zu bekommen. Gerade bei künftigen Releasen wie Horizon Forbbiden West werde ich den Fotomodus wieder ziemlich oft verwenden. ^^
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Hab zwar auch immer die Playstation-App dafür genutzt, aber immer mit nem kleinen Umweg :D
Das Bild auf der Konsole an mich selbst verschickt, anschließend über die App auf mein Smartphone geladen

Schön, dass das jetzt einfacher funktoiniert :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sowas unnötiges und VRR bekommen sie nicht hin. Ein fünftel der Lebenszeit der Konsole ist schon rum.
 
Oben Unten