Endlich - Offizieller Price Cut der PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Die :ps3: (60 GB) kostet offiziell "nur noch" 499$ (naja, immer noch besser als 599$), gleichzeitig wird die 80 GB-Version für 599$ vertrieben. http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18741 www.gamefront.de

Hab aber keine Ahnung ob dass auch für die PAL-Gebiete gilt ?!

Finds aber scheiße von Sony dass sie die 20GB-Version nicht mehr anbieten. :(

Die 80 GB-Version der :ps3: wird ab August mit nem Motorstorm Bundle ausgeliefert:

http://www.blogsmithmedia.com/www.ps3fanboy.com/media/2007/07/80gbpicx.jpg

Falls es den EU-Raum nicht betrifft, was ich mir aber echt nicht vorstellen kann, weiss ich aber was ich von meiner Tante zu THXGIV bekomm´ :bigsmile:
 
Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=44069&gid=&pn=99999#575905

-->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

T
Antworten
10
Aufrufe
911
Naked_Snake100
N
Zurück