Endlich neue Infos: Diese Spiele gibt es "gratis" im neuen PS Plus!

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Die Auswahl ist aber auch sehr Sony typisch.
So ne Mischung aus Cool, Nostalgie und „warum denn bitte der scheiß“ :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Nein ist es nicht,da das Update kostenlos ist. Es sei denn Sony will sich strafbar machen und irgendwie verhindern, dass diePS5 das kostenlose Update lädt. :D

Zu Anfang war das PS5-Upgrade bei FF7 Remake nicht für die Plus-Version erhältlich. Da hat Lord schon Recht. Die Möglichkeit kam dann erst etwas später.

Wollte damals auch sofort upgraden, ging aber nicht. Mussten erst ein paar Monate ins Land gehen ;)

@Topic: Für mich lohnt sich der Service noch nicht. Hab bereits alle Spiele, die mich interessieren. Ansonsten ist das Angebot ok, kann für mich auf jeden Fall mit dem GP mithalten, der mich auch nicht interessiert... :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Für mich lohnt sich das jetzt auch nicht unbedingt. Mal sehen, was das im Sale kosten wird. Falls der Preis attraktiv genug ist, schau ich mal rein.

@Ricewind
Den Gamepass finde ich, ehrlich gesagt, auch nur, gefühlt, alle 6 Monate interessant. Der letzte große interessante Titel für mich war Halo Infinite. Die Spiele, die ich jetzt noch auf meiner Must-Play-Liste habe, sind alles Indies und Gears 2+3 :D
Viele davon waren auch nicht Day1 verfügbar. Da lohnen sich die 10-13€/Monat jetzt nicht so für mich.
Für mich wird's erst wieder mit Stalker 2, Forza 8 oder Plague Tale 2 interessant. Mal sehen, ob auch alles noch dieses Jahr kommt.
 
Oben Unten