endlich Gamecube

[Ke]Vernichter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
uh, ich kanns kaum noch erwarten, bald bekomm ich einen Cube, zusammmen mit Bloody Roar.
Habn schon eine keine Liste an Spielen die ich gern hätte, aber was ist noch zu empfehlen.

Lost Kingdoms
SSM Melee
Pikmin
Luigi
Mario Sunshine
Wave Race
XG3
 
Hey, nen Cube mit Bloody Roar? Das klingt ja nach nem richig geilen Angebot! :bigsmile:
Was ich dir noch empfehle, aber nicht verkaufe wäre:

Resident Evil (Remake + Zero)
StarFox Adventures
Metroid Prime
Eternal Darkness :)

Hab ich nicht selber ist aber auch cool:

Beach Spikers
Super Monkey Ball 2

Cool, das du dich hier mal sehen läßt! ;)
 
Also von "Lost Kingdoms" würd ich eher abraten. So toll ist das nu wirklich nicht!
Dafür hat Cubey schon ne ganz gute Liste aufgezählt :bigsmile:
Dazu kann ich dir noch ein paar Games aufzählen, von denen ich nur gutes sagen kann:

Simpsons Road Rage (Es gibt nix besseres für Simpsons-Hardliner)
Medal of Honor Frontline
Eternal Darkness
007 - Agent m Kreuzfeuer
007 - Nighfire

... öööhhmmm... Wieviel Geld hast du denn übrig?
:bigsmile:
 
ok, Lost Kingdoms ist ein RPG, ganz lustig für zwischendurch, also mich bringt keiner davon ab.
Geld übrig? Naja, net mehr viel?
Tag Cubey! :)
 
Resident Evil Zero ist endlos genial, hab grad die Submachine Gun freigespielt und zocke das Game bereits zum 4ten Mal durch innerhalb von 4 Tagen, einfach ein MUST-HAVE für den GC!!!

:p

Ähm und Mortal Kombat Deadly Alliance solltest Du auch mal Probe spielen, falls dir Bloody Roar gefällt, kleiner Tip ;o)
 
@Meni

Hast Du schon Leech Hunter durch? Irgendwie steh ich immer mit 49 Leeches Billy und 48 Leeches Rebecca da am Ende!?!

Aber die Magnum-"Kanone" rockt extrem :o)))
 
Eigentlich abt ihr schon richtig geile Games aufgezählt, aber das geilste von allen habt ihr vergessen:
ANIMAL CROSSING!!!!!:p :p :p
 
Kann man da Tiere kreuzen? KLeine Chocobos züchten? :D
 
@X-Cube2
Das gibs aber leider nicht als Pal Version! (sonst hätte ich es auch schon echt geiles game!)


@vernichter

alle deine Spiele sind zu empehlen! außer Lost Kingdoms das ist langweilig!

Aber vergesse dir bloß nicht Zelda vorzubestellen! sonst krigste es mit mir zu tun!
:praise: :praise: :bigsmile:

Achja metroid ist auch ein außergewöhnlich gutes Spiel! d.h. KAUFEN!

Achja ich habs gerade durchgespielt! 81 % am 2.Mai (mein Geburtstag bekomme ich das Link Kabel (GCN-GBA) und dann kann ich mir das alte metroid Freischalten!:p :p :p

@thorsten
noch mehr chocobos ? einer reicht doch!
:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich meinte eher wegen FF 7 ;) Was macht man denn bei Animal Crossing, wenn nicht Tiere kreuzen? ;)
 
Animal Crossing? Davon hab ich noch nie was gehört, naja hab den Cube ja auch noch nicht so lange...
 
@ Soul

Geht mir genau so mit den 49... Komisch irgendwie!
Naja, ich find Resi Zero trotzdem bisher das beste Spiel der Reihe. Mal schauen wenn Resi 4 kommt, welcher Teil dann mein liebster ist :bigsmile:
 
@ Meni

Hab grad ne Karte gefunden für Zero, wo alle Leeches liegen, vielleicht hilft sie dir bzw. mir selbst :o)

Link: http://www.morbidcreations.com/re_strategy/bio0_leech_map.htm
 
Animal Crossing:
Kann man schwer beschreiben. Am ehesten kann man es wohl noch mit den Sims vergleichen, wobei dieser Vergleich wohlauch hinckt. Man spielt einen kleinen Charaktere in einer kinterbunten und niedlichen Welt und muss so seinen Lebtag vor sich hin leben (wie man es will). Habs selber noch nie gespielt, aber mich würde das Spiel auch sehr interessieren.

Meine GC-Empfehlungen:

Must Have Titel:
- Starfox Adventures
- Eternal Darkness
- Metroid Prime
- Super Mario Sunshine

Folgende Spiele sind nicht unbedingt Exklusivspiele, aber wirklich gute Titel:
- Wave Race Blue Storm
- Spiderman
- Medal of Honor
- Extreme G3
- SSX Tricky
- MK DA

Aber auch viele andere Spiele sind echt gut!
 
@vernichter
Animal Crossing ist die realität!
Falls es irgendwann mal nach Europa kommt wirst du es sehen! Wen hier OStern ist ist im Spiel auch Ostern! Wenn der 3 Mai ist Ist im Spiel Die GCN Party!:bigsmile:
Das heißt du lebst die realität! Mußt Beruf erlernen dei Haus ausbauen etc. Die Grafik ist zwar Pfui aber das Gameplay Hui!
gucke einfach auf Ebay gibt dort einen Händler der ist vertrauenswürdig!
Freeloader - 10 €
Animal Crossing Special Edition ( mit Import Memory Card) für 59 €! (US Version!)

Ich muß dich warnen speicher niemals ein US bzw Japanisches Game auf ner Pal memory Card......so wie ich.....die löscht alles....zum Glück habe ich immer Sicherheitkopien auf ner anderen Card!
 
@Kevi (so nenn ich dich jetzt immmer ;) )

Der Cube ist schon so gut wie unterwegs! :bigsmile: Freu dich! ;)

"Naja, ich find Resi Zero trotzdem bisher das beste Spiel der Reihe"

Das würde ich so nicht sagen! Das originale Resi war damals halt schon was Feines. So erschreckt mich heute kein Spiel mehr, aber da war ich auch noch klein, vielleicht deshalb. Naja, aber das beste Spiel der Reihe ists für mich nicht. Aber eines der Besten auf jeden Fall! ;)
 
was finden die leute bloß an RE:zero :knockout:? die grafik ist nicht bahnbrechend, es gibt zu wenig waffen und die story ist ehrlich gesagt zum abreiern... aber das ist nur meine persönliche meinung
 
Zehn Gründe, warum ich Resident Evil Zero für den besten Teil der Reihe halte:
Reihenfolge zufällig:

1.Das zwischen-den-Spielern-schalten ist eine geniale Idee!
2.Die Grafik ist einfach der Hammer
3.Die Story ist (wie ich ich finde) bisher mit abstand die geilste!
4.Rebecca ist cooler als Jill
5.Billy ist cooler als Chris
6.Die Stimmung kommt viel düsterer rüber
7.die Zwischensequenzen sind einfach nur genial
8.Erst jetzt hat die Story von Resi 1 wirklich Sinn finde ich
9.Die brennenden Zombies, die rumlaufen sehen einfach göttlich aus! :bigsmile:
10.Die kleinen Viecher erinnern mich an "Die Körperfresser kommen" :praise:
 
@ Meni

1. stimmt voll innovativ und genial
2. jop
3. packend und vorallem kennt man sich aus (jetzt ergibt alles einen Sinn)
4. naja Jill war schon cool, Rebecca fliegt nach 3 Treffern ja schon um
5. Billy BEST!!!
6. Nemesis war düsterer
7. ++++
8. siehe Punkt 3.
9. grenzenlos göttlich
10.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ Affe

Zero ist absolut genial, genauso wie alle anderen Resi-Teile...es gibt eigentlich an keinem Teil irgend etwas auszusetzen (meine Meinung)
Stimmt ja vorallem für die Magnum gibts im gesamten Spiel nur 21 Patronen (+die, die bereits in der Magnum sind), jedoch gibts dann für die Submachine Gun massig Muni, wenn Du sie freigespielt hast ;) Auch die Shotgun ist nach Leech Hunter dann unbegrenzt mit Muni bestückt und ich glaub mehr brauchst Du nicht mehr :o)
 
Zurück