Endlich ein Hammer Zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe gerade das neue Zelda Gesehen und muss sagen das ist das Zelda das ich immer Haben wollte,und nicht Wind Waker.Das war zwar nett, aber für meinen Geschmack mit zuviel Wasser (lol).
Ich weiss nicht ob nun das neue Zelda und Metroid Prime Reichen werden um vorne mitzuhalten,aber es ist schon mal ein sehr guter Anfang endlich besinnt sich Nintendo auch auf die Älteren Spieler!
Bis jetzt mit der Beste Titel auf der E3!:mosh:
Was haltet ihr davon?
Gruss Rogi
 
poste mal bitte nen Link zu ordentlichen Bildern oder Videos, danke :)
 
Wo ist denn das neue Zelda Video, bin ich blind? :nut:
 
Meine Fresse!!! Meine Most Wanted hat seit etwa ner Viertelstunde mit weitem Abstand ne neue Nummer 1! Das sieht sooooooo geil aus, das kann man ja kaum fassen! :mosh::) Hab das Video nun zweimal gesehen und kanns immer noch kaum glauben. 8)
 
WO GIBT ES DENN DAS VIDEO!!!!????
 
Ich muss mir auch erst den Saber Runterwischen,meine Fresse haben die Nintendo leute zuviel Herr der ringe geschaut!
Was solls Genau mein Stil so wollte ich Zelda haben!
Kritikpunkte gibts nicht mehr !
Ich schweige Ehrfurchtsvoll

Respect:bigsmile: Nintendo!!!
 
Seit ihr blind oder einfach nicht fähig mir eine einfach Frage zu beantworten?
Wo ist denn das verdammte Video?
 
Sammy
Schau mal auf gamefront da gibt es einen Link!

Gruss rogi
 
Total überlastet, aber hier gibts das Movie zum Game, das wohl für den meisten Gesprächsstoff auf der ganzen E³ sorgen dürfte!

EDIT: Hier gibts auch gleich noch jede Menge Top-Screens dazu: http://gamenova.game-network.info/v1/gamenova/index.php?a=all&area=newsdetail&id=812
 
Thx Cubey, kann ich doch noch in Ruhe schlafen gehen :bigsmile:

Bilder gibts übrigens hier:
Klick!!
 
Jetzt hat Gamezone den Mitschnitt der Nintendo Presseveranstaltung auch schon Online!
Gamezone schneller als der Rest und das für umsonst!
Weiter so!
Gruss Rogi
 
Ohman..ich fange hier gleich an zu heulen!
Das ist so genial der Trailer....

Baldes will Bleed.
Shields will Shatter.
Will the Hero rise again?
Or will darkness reign?

Oh man mir läuft es kalt den Rücken runter!
Und da sagt man Miyamoto hats nicht mehr drauf...mir reicht schon dieser Trailer...es ist der Wahnsinn!:0:0:0
Nintendo rockt und überrascht mich!:0

Kein Cellda mehr, sonder vielecht eines bzw. DAS beste Spiel für den GameCube....ich bin da sehr zuversichtlich und mich als Fanbegeistert das enorm.
Wer hätt damit gerchnet?
Ihh nicht....
 
Yeah und ich hab kein Papierschiffen entdecken können auf dem ich 60 Stunden lang rumtuckern muss =) Mir fehlen die Worte, absolut genial =)
 
ICh persönlich hätte ablosut mit allen gerechnet...soagr das nächsten Monat der GCN 2 kommt...aber dies??
Sorry für mich wahr das sehr unwahrscheinlich....wer glaubt jetzt noch an WindWaker 2?:bigsmile:
 
Jetzt müsste überraschenderweise Metroid Prime 2 auch in 3th-Person spielbar sein, dann hätte ich Nintendo wieder lieb :bigsmile:
Und ein gescheites Mario ein Mix aus Mario 64 & Super Mario World wäre nicht schlecht, aber ich sollte aufhören zu träumen :nut:
 
Wind Waker 2 würde ich mir zwar auch noch kaufen,falls es noch kommen sollte?Aber ich freu mich jetzt auf den neuen König Zelda!
Also wer jetzt noch keinen Cube hat der sollte sich jetzt einen holen !Und das sage ich als X-Box Fan!(denn an Metroid Prime 2 kommt man auch nicht vorbei)
 
hehe vieleicht kommen die Boxer ja dochmal zur Besinnung!:bigsmile:
Ich glaube ich kann heute nicht mehr schlafen.....
Endlich ist es wieder Zelda.....EIn "wirkliches" Zelda.
Nich das der comiclook schlecht wäre aber ich glaube jeder weiß was ich meine, wenn er diesen Trailer gesehn hat.
 
rogi hat folgendes geschrieben:
Und das sage ich als X-Box Fan!(denn an Metroid Prime 2 kommt man auch nicht vorbei)

Wohl, ich fand schon den ersten Teil zum erbrechen =)
 
Zurück