Endlich ein Hammer Zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das muss jetzt mal gesagt sein: Ich find die Story von Zelda immer wieder cool! :bigsmile: Nichts wo man jetzt total ins Grübeln kommt und sein Weltbild neu ordnen müsste, aber finde den Styl und die Aufmachung wie sie präsentiert wird einfach unvergleichlich. Das zieht mich immer wieder in den Bann und wenn man auch zum tausendsten Mal das Masterschwert suchen muss! Man macht das ja ned die ganze Zeit über. Aber scheinbar soll das neue Zelda ja nicht nur vom Look her anders sein. Ich hoffe nur die machen ned zuviel anders! Aber denk ich ned ;)
 
@ farin
Und die Petitionen waren schlechte PR und die Meldungen über den Optikwechsel waren nur Fake - is` scho` recht! :bigsmile: :sun: :p ;)

Egal.. ich komme mir hier vor wie bei M.I.B. ... :bigsmile: , und das werde ich jetzt einfach nutzen, mich zurück lehnen und "genießen"! :sun: :praise: :p :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Egal.. ich komme mir hier vor wie bei M.I.B. ... :bigsmile: , und das werde ich jetzt einfach nutzen, mich zurück lehnen und "genießen"! :sun: :praise: :p :bigsmile:

Das mit M.I.B. bringt mich auf ne Idee.
"Blitzdings" mich doch mal einer, dann wären die Zeldateile echt immer was neues:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
regarding Zelda:

http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=2004-06-11&res=l

Lol!
 
Ich habe es geshen und wusste nicht was ich sagen sollte. Aber die ersten daten waren erschrkent erst rum Juni 2005:kotz:könnte ich. Aber dafür ist es sich wert.
 
Na super, andauernd erfolgt "Server nicht gefunden" :( Ihr habt ihn mit Euren ewigen Klicks kaputtgemacht ;)
 
Zurück