Endlich ein Hammer Zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil es angesprochen wurde, Nintendo habe die Spieler schon mal enttäuscht! Hallo, das war eine Techdemo des GameCubes und keine Spieleankündigung! Genauso wie dieses Dingens mit den 128 Marios auf einem Bildschirm. Reine Techdemo! Das was nun präsentiert wurde war ganz sicher keine Techdemo sondern eine Spiel, das so geplant ist! Bei einem neuen Zelda oder sonst was regt man sich auf, aber kommt ein Halo 2 oder ein Doom 3, da staunt man und bestellt sich gleich die Games vor ;) ... wieso sollen es dann andere nicht auch bei Zelda machen ;) .. lasst ihnen doch die Freide ;)
 
@perfekt
besonder da die alten Zelda teile um längen besser waren als ein Doom oder ein Halo!;) (auch wenn man dies rein vom genre her nicht vergleichen kann)

ICh glaube wieso nicht daran das Doom3 gut wird...
Eine nette GRafikdemo für den PC und Geforce neuster looser Grafikkarten Generation.:bigsmile:
 
Ich lasse ja allen die Freude, aber von Halo gibt es nunmal erst einen Teit und bei Doom sind es auch nciht so viele. Außerdem kommen neue Zelda Teile echt verdammt oft raus. ICh find ZElda ja gut, keine Frage, aber ich muss echt sagen, langsam wird es halt ein wenig eintönig. Immer wieder mit Link durch Dungeons zu hüpfen um im Endeffekt immer dasselbe zu tun, nur die Optik ändert sich, ist mir einfach zu wenig. Es gibt keine zusammenhängende Story, nur innerhalb der einzelnen Teile, und die ist eigentlich immer gleich. Mir fehlt da einfach was.
 
@ P007
Irrtum - Spaceworld 2001: Zelda wurde eben mit dieser Optik angekündigt und man lies verlauten, dass Zelda bereits in der Programmierung ist. Und davon mal ab, erinnere Dich an die zahlreichen Petitionen und Anträge, dass aus Zelda nicht CELDA würde .. Dies aber nur am Rande .. ;) ...

@ farin
Das sagt mir nicht alles - denn Papier bzw. eine Net-Seite ist geduldig. Ich warte einfach ab und mache mir dann selbst mein Bild wenn es so weit ist .. aber das sagte ich ja bereits ..;) .

Nachtrag ..
HALO glaube ich auch erst, wenn ich es gesehen habe - Bilder erzählen viel! :praise:
 
ICH bin wohl einer der wenigen, die den Stil von Zelda ziemlich gut fanden ! Mir hat "The Wind Waker" gefallen. :bigsmile::p
 
Meine Erwartungen sind nach diesen Video recht hoch.
Von der Steuerung braucht sich bei Zelda nichts zu ändern die ist schon perfekt.
Ich erwarte ein einmailges Zelda, so einmailge wie Ocarina of Time war und ist.
Dungeons wird es wieder geben....es ist Zelda, es bleibt Zelda, hätte es diese nicht mehr wäre es kein Zelda.
Und ich fand beim aktuellen Zelda jedenfalls die Dungeons sehr gut gemacht vieleicht ein bißchen leicht aber sonst... (das härtest Dungeon ever fande ich war der Wassertempel in Oot);)

EDIT:
@perfect
Mir auch, besonders weil dieser Teil von der Grafik her sehr viel liebe zum Detail hatt finde ich.

@wiz
nenne mir ein Teil einer Serie wo es dir an manchen stellen nicht vorkommt das gleiche zu tun?
 
Moah das Game ist wohl mom das Nintendo Thema :bigsmile:

Waren wohl alle so erstaunt wie ich als ich mir den Trailer und das Video ansah. FANTASTISCH ! Ich fand WW zwar goil aber das übertrieft alle meine Erwartungen. Endlich hat sich Nintendo mal nen echten Ruck gegeben :bigsmile:
Man ich kanns kaum noch erwarten. Hoffen wir das es sich nicht so hard lange Zeit läst :bigsmile:
Obwohl man das Warten in Deutschland ja schon mehr oder weniger gewohnt ist.
 
Legacy of Kain (alle Inkarnationen), Beyond Good & Evil, Drakan, Tomb Raider, Shadowman...
?
Legacy of Kain hat Eisdungeons in den Bergen.
Drakan hat Feuerdungeons.
Tomb Raider hat beides und Shadowman ist fast ein durchgehender Feuerdungeon, ausserdem ist die komplette Hölle eigentlich einer, also fast das ganze Game.:halo:
 
:D

Also ich finds ja schon stark, aber dass wird vor allem nen Kumpel von mir umhauen (kann OoT auswendig... :O) was schon mal wieder dafür sorgt, dass man mit dem nen Monat nicht mehr rechnen kann ;)
Ist aber bisher irgendwie das feinste Spiel, dass ich bisher auf dem Cube gesichtet hab.

btw: Die allerersten Dooms waren einigermaßen "arm", aber die ersten Zeldas als Sidescroller...waren scheinbar auch nicht viel besser :)
 
In dem Video sieht es kurz so aus, als würde es eine Art Krieg geben.
DAS wäre ja schon mal was neues, so im "Herr der Ringe" Style. Link schnetzelt sich mit seinen Anhängern durch die feindlichen Linien :mosh:
Naja, Game wird sich eh im Cube Doppelpack, was es bestimmt geben wird, wieder zugelegt :p
 
dann hat miamoto 2001 nicht gelogen, das spiel erscheint doch :p ich freu mich drauf.
 
ICh glaube das Spiel 2001 war rein eine Grafikdemo!
Man zeigt doch als präsentation keinen Endkapf zwischen Link und Ganondorf?
 
Gestern Abend hab ich ungefähr 1,5 Stunden gebraucht bis ich das Video auf dem Rechner hatte. Scheiß ISDN...
Aber irgendwann hats ja dann doch funktioniert ;)
"The waiting is over. THIS is the Nintendo DS" :mosh:
Und wie es abging als sich das Standbild von Metroid auf dem DS auf einmal bewegte. :mosh:
Und erst als man in dem "misteriösen" Game das erste mal Zelda sah... :mosh:
Mir als Nintendo-Freak hat das in der Seele gut getan. Das war genau die Präsentation die ich haben wollte.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Man zeigt doch als präsentation keinen Endkapf zwischen Link und Ganondorf?

Nur ein Gedanken .. wer sagt, dass es wirklich ein Endkampf war? ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ CharLu

Das Video ist geil und das Game wird noch geiler! Lass Farin und mir doch die Euphorie ;)

Tue ich doch .. ist ja auch aller Grund zur Freude (wenn auch misstrauischer Art .. ;) bei mir zumindest, aber das ist ein anderes Thema) gegeben .. habe doch nur gesagt, dass die Präsi damals bei der Spaceworld nicht wirklich ein Endkmapf gewesen sein muss .. Das einfach Prinzip "es gibt immer viele Möglichkeiten" .. :blackeye: . Ma` hat`s scho` schwer .. :nut: .
 
Und warum bist du dir so sicher das Zelda/Link rulen wird? Weil du weißt was dich erwartet, oder?;)
 
Zurück