Endlich ein Hammer Zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boa, als ich die Infos zu dem Spiel zusammen geglaubt habe, konnte ich es einfach nicht fassen. Ich beneide unsere Redakteure von GZ darum, das sie dieses Video LIVE erlebt haben und die Stimmung unter den Presseleuten! Das muss ja echt der HAMMER gewesen sein.

Ich freu mich schon jetzt auf dieses Abenteuer und hoffe einfach, dass man nur einen winzigen Teil von dem was man im Trailer zu sehen bekommt, auch tatsächlich umsetzt :p Leider muss man sich wohl noch bis 2005 gedulden :(
 
Oh Mann, ich könnte heulen. Ich hab voll die Gänsehaut.
Wie soll ich da jetzt noch ruhig schlafen8)
Ich bin begeistert:bigsmile:
Ich hätte nicht gedacht das der alte Look wieder kommt, aber mir ist es ganz recht. Nichts gegen den Neuen aber der Alte ist einfach für Zelda gerechter. Bin voll Happy :mosh:
Ich hoffe nur das ich lange Wartezeit überlebe und mich nicht vor lauter Vorfreude in den Wahnsinn treibe :bigsmile:
 
Nichts gegen den neuen Look?
Ich find den Cell-shading Look nach wie vor zum :kotz:
Und das Game selber war meiner Meinung nach auch recht öde..

Der Trailer verspricht wirklich eine Menge, hoffe nur die lassen sich wirklich mal ein wenig was neues einfallen lassen, aber nix verschlimmbessern. Sieht irgendwie zu sehr nach OoT aus, was ja nicht wirklich schlecht ist...
Aber ein wenig Abwechslung oder mal neue Ideen seit den Sprung in die 3te Dimension (bis auf den grottigen Cell-Shading Look), wäre schon nicht schlecht :p
 
Das sieht ja alles ganz nett aus und ich verstehe, dass ihr alle so euphorisch seid, doch mich lässt das etwas kalt, denn spielerisch wird sich doch bei Zelda nicht viel ändern, oder???
Immerhin kein Cell-Shading:mosh:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das sieht ja alles ganz nett aus und ich verstehe, dass ihr alle so euphorisch seid, doch mich lässt das etwas kalt, denn spielerisch wird sich doch bei Zelda nicht viel ändern, oder???
Immerhin kein Cell-Shading:mosh:

Das ist ja gut, denn irgendwie haben mich von allem Action-Adventures in diesem Stil vor allem die Zeldagames begeistert ;) .. ich freue mich auf den Titel.
 
Ich freu mich ja auch für euch:), doch ich fand den grünen Kerl nie besonders toll. Bei diesem Teil kann man sich es vielleicht doch überlegen;)mal schauen. Bin aber auf die komplette Konferenz gespannt.
 
Bei Zelda brauch sich gameplay mäßig nicht zu ändern...denn das ist ja die Stärke des Spiels...einmalige Dugeons etc.!
 
beruhigt euch mal wieder. so toll sieht das ganze auch wieder nicht aus
 
1. Sieht besser aus als alle anderen ZElda Games bisher. Endlich mal was der "alten" Helden, das nicht total nach Kind aussieht.:)

2. Lasst mich raten. Ich begebe mich zuerst auf die Suche dnach dam Master Sword(schon wieder). Arbeite mich durch Feuer, Wasser...Dungeons(schon wieder). Wer könnte wohl der Endgegner sein? (Schon wieder?)

3. ICh warte da erstmal ab bevor ich in Lobeshymnen einsteige, bevor ich das Gáme selbst gesehen hab oder mehr darüber bekannt ist.
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

3. ICh warte da erstmal ab bevor ich in Lobeshymnen einsteige, bevor ich das Gáme selbst gesehen hab oder mehr darüber bekannt ist.

Ganz genauso sehe ich das auch .. wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich froh bin, dass Zelda seine Optik (die er vor ca. 2 Jahren schon hätte haben sollen 8) ) nun wohl endlich bekommt - und das gefällt mir .. ;) ; beim Rest warten wir einfach erst einmal ab. :)
 
@wiz
----
Arbeite mich durch Feuer, Wasser...Dungeons
---
Nenne mir ein Action Adventure-Rollenspiel wo du das nicht mußt?

-----
Ich begebe mich zuerst auf die Suche dnach dam Master Sword
-----
Jo ohne das (das masterschwert steht halt für Zelda)
kannst du leider nicht so leicht gegner umhauen.

Lobeshymnen darf man doch wohl "singen" schon allein durch die endlich "normalen" Zelda Optik!
Bißher wurde ja anoch nichts übers Gamplay gesagt aber selbst wenn ein zeldaspiel 40% bekommen würde, ich würds mir trotzdem holen!;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
(...) schon allein durch die endlich "normalen" Zelda Optik!

Wieso endlich? Das war doch alles schon mal .. vielmehr muss man sagen "hoffentlich bleiben sie dieses Mal dabei". 8) ;)
 
glaube schon, wäre irgendwie mieß von miyamoto sich erst feiern zu lassen und dann mit einer identischen WindWaker Engine wieder anzukommen!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

glaube schon, wäre irgendwie mieß von miyamoto sich erst feiern zu lassen und dann mit einer identischen WindWaker Engine wieder anzukommen!

Das ist doch die Krux - schon einmal war es so und dann war Miyamoto so mies ;) ..
However - ich fänd`s echt stark, wenn man dieses Mal dabei wirklich bleibt .. aber noch ist nicht aller Tage Abend und bis zum fälligen Releasetermin wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen. ;)
 
Also ich geh mal nicht davon aus, das es nochmal ein CELda werden wird. Mijamoto weiss doch genau, was er sich damit antun würde. Er hat es so angekündigt, die Zockerwelt lechtst danach und er wird nen Teufel tun und das nochmal ändern. Ich bin grad in der Schule und kann hier das Video nicht sehen :blackeye:
Aber gleich wenn ich daheim bin wirds gesaugt und in ner Endlosschleife geguckt ;)
Nintendo rockt! :mosh:
Allerdings bin ich auch positiv vom PSP überrascht. Hammer-Grafik, wahrscheinlich sogar ein bisschen besser als beim DS. Nur hat der DS nen entscheidenen Vorteil: Er kommt in den USA und Japan schon VOR Weihnachten raus, der PSP erst danach.
Wird aber bestimmt ein interessanter Kampf. Für mich kommt natürlich erst mal nur der DS in Frage ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@wiz
----
Arbeite mich durch Feuer, Wasser...Dungeons
---
Nenne mir ein Action Adventure-Rollenspiel wo du das nicht mußt?

Legacy of Kain (alle Inkarnationen), Beyond Good & Evil, Drakan, Tomb Raider, Shadowman...
 
Ich als Nintndo-Freak kann nur sagen: HALLELUJA!!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=b092d41f-ee17-4480-be89-e68616e10fa8
 
"Die Zelda-Reihe ist reifer geworden, sie hat sich weiterentwickelt. Link wird nicht still stehen und... ich auch nicht!"

Das sagt wohl alles charlu!;)

@sigi
Beyond good and evil kannste raus nehmen......das game hat Dungeons!
Bei den anderen weiß ich net, Spiel solch ein (für mich persönlich) "Müll" nicht.
 
Du hast aber gesagt, dass es in jedem Spiel Wasser,Feuer etc. Dungeons gibt ;)
 
Wenn man es genau nimmt git es das ja auch...
Ob nu wasser feuer etc oder tod und verderben, ist doch kein unterschied.:bigsmile:
 
Zurück