Endlich bestätigt: Marvel-Held bekommt neue Serie im MCU!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Keine Ahnung ob ich davon noch was sehen möchte. Von den ganzen Marvel Netflix Serien fand ich nur Daredevil gut und davon auch nur die erste Staffel. Alle anderen Serien und Staffeln waren einfach nix.
Wenn die Fortsetzung gut wird und auch wieder mit dem gleichen Schauspieler, würde ich vielleicht nochmal reinschauen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Geht mir auch so. Von den Netflix-Serien fand ich eig. auch nur Daredevil gut.
Luke Cage war noch ganz okay, wurde aber auch von Folge zu Folge schlechter.
Iron Fist hat mir am wenigsten gefallen.
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Naja wenn das PG-13 wird dann goodbye, das muss wieder hart und brutal werden wie bei Netflix und der ganze Cast muss wieder an den start kommen.
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Yo geil, hab mir extra noch keinen Trailer reingezogen ^^ Das wird bestimmt wieder ein Fest ^^
 
Oben Unten