endlich bei XBL ...

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
So, lange lange hats gedauert, aber endlich hab ich mich nun doch mal bei Xbox Live angemeldet.

Da ich ein von Natur aus höflicher Mensch bin und nicht einfach 1000 Leute bei mir adden möchte, geh ich erstmal den Weg des Forums, was Freundschaftsanfragen und -einladungen betrifft.

Also, mein Gamertag ist CX 226 , und da in meiner Liste von Gamezone sonst nur noch der gute Maximus steht, würd ich mich entweder über Einladungen freuen oder eine kurze Rückmeldung, dass man einen Gamertag in der Forumssignatur hier durchaus als Aufforderung zur Einladung verstehen darf.




:bigsmile:
 
na dann herzlich willkommen auf xbl;)werd dich heut abend mal adden.
mein xbl name ist übrigens auch spaceurmel....
 
Hi Elias, herzlich willkommen.
Schließe mich meinem Vorredner an!
 
Mich kann adden wer will :D

Meinst du bei XBL denn auch Gold oder einfach mal angemeldet als Silber?
 
Kannst mich ebenfalls adden. Habe noch ein paar freie Pätze in meiner Freundesliste.
 
Willkommen, bin als Spy Snatcher auf XBL unterwegs, da der Name partykiller schon vergeben war. Angenehmes Zocken! :sun:
 
Ich mein Gold - Silber hab ich seit Tag 1, da ich aber nie so der Multiplayer-Zocker war, war's mir Gold bisher nie wert. Naja, und jetzt kam halt MW3, und irgendwie stellt sich der Multiplayer als durchaus sehr lustig heraus.

:)
 
Bin zwar nicht sonderlich vom XBL-Dienst angetan (allgemeine Präsentation), dennoch ein herzliches wilkommen. :) Deine User-ID würde bei uns im Lande als Auto-Kennzeichen durchgehen. 8) :)
 
Kannst mich auch adden wenn Du willst; gilt auch für alle anderen GZ-ler; hab noch Platz in meiner Liste ;)

Joe King 73, wie in meiner Sig ersichtlich.
 
Na dann willkommen in Der Live Welt ;)


Ich auf der anderen Seite verabschiede mich erstmal vom Dienst Live und von der Xbox. :bigsmile:
 
Hier, "r 3mox" ohne die "" ;)

Hab zwar momentan nur silber, werde aber in naher Zukunft auf Gold umsteigen.
 
Mich kann man natürlich auch hinzufügen, aber bitte kurz reinschreiben, dass ihr von gamezone seid. :p
 
wer mal die Coop Missionen von BF 3 angehen will, kann mich gerne mal adden.
 
Am besten wenn jeder im Profil irgendwo "gamezone" drin stehen hat. Wie ich in meiner FL seh haben das viel ja schon (Data, Helsing usw)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Am besten wenn jeder im Profil irgendwo "gamezone" drin stehen hat. Wie ich in meiner FL seh haben das viel ja schon (Data, Helsing usw)

Gute Anregung; auf der Box bereits eingefügt ( sobald TA wieder aktualisiert ); wo ich das bei meiner Playsi mache muss ich erst wieder rausfinden..
 
Zurück