Enclave - Neue Infos zum Shooter

ich hatte bis dato noch nichts von diesem game gehört und das wundert mich schon ein bisschen... denn nach der beschreibung steht hier den xbox-usern ein absolutes highlight-spiel bevor.... interessante mischung

i ah net Ich kannte das spiel auch nicht, aber es
-sieht- sehr nett aus, ob es jetzt auch zum spielen fein ist, das wird sich bald zeigen.

hm Morgens sind die Leute bei ihren Bewertungen immer sehr zurückhaltend *g* Irgendwie will kaum jemand ein sehr gut geben. Komisch. Gemein ;)
Denn was soll man da noch besser machen.

@ceilan ------
Morgens sind die Leute bei ihren Bewertungen immer sehr zurückhaltend *g* Irgendwie will kaum jemand ein sehr gut geben. Komisch. Gemein ;)
Denn was soll man da noch besser machen.
---------

das liegt daran, dass wir morgens die augen noch nicht richtig aufbekommen... und damit das kleine ´sehr gut´ nicht sehen können *lol*

hmm ich habe jetzt am nachmittag die augen auf, deshalb ein sehr gut von mir.

Jo Ich bekomme für meine News,die anscheinend schlecht sind nicht mal ein Mittelmässig!

... Das Spiel muss echt geil werden, ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 kommt.

schade... ..., dass das Game nicht für andere Plattformen erscheint. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden!

Grummel Morgends scheinen die Bewertungen wirklich nicht ganz so doll zu sein, macht doch mal die Augen auf, das sehr gut ist ganz oben *g*.

Zurück