Enchanted Arms auf der PS3

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Was haben die denn mit Enchanted Arms auf der PS3 angestellt? Da gibts ja fast gar keine Texturen mehr :0

Das Game soll ja auch auf der 360 storytechnisch nicht so der Bringer sein, aber ich hab da grad den Grafikvergleich bei Neogaf gefunden und war doch etwas geschockt. Schaut selbst (im ersten Posting die PS3-Screens, weiter unten dann die 360 Screens):

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=33887014
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Was haben die denn mit Enchanted Arms auf der PS3 angestellt? Da gibts ja fast gar keine Texturen mehr :0

Das Game soll ja auch auf der 360 storytechnisch nicht so der Bringer sein, aber ich hab da grad den Grafikvergleich bei Neogaf gefunden und war doch etwas geschockt. Schaut selbst (im ersten Posting die PS3-Screens, weiter unten dann die 360 Screens):

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=33887014

Kein AA, keine Texturen, grafisch - bis auf paar aussnahmen - die reinste Katastrophe im Gegensatz zu der Xbox360 Versionen (vorallem Splinter Cell)....so sehen leider viele PS 3 Titel "momentan" aus.
Viele Games sehen auf der Xbox360 viel, viel viel besser aus.
Ich hoffe ich bekomme demnächst für meine 599 € etwas besseres geboten.
Momentan zocke ich an meiner Xbox360 öfter wie auf der PS 3 (Motorstorm ist jedoch klasse)

:mosh:
 
Kommt daher, weil es ein Port ist (wie bei so vielen Spielen derzeit). Kann man leider nix machen, da musst du dich schon bei den Entwicklern beschweren ^^
 
Respekt aus einen mittelmäßigen Spiel ein schlechtes zu machen, das schafft normalerweise nur EA, weiter so und wir spielen in paar Jahren wieder mit paar Pixelhaufen.
 
Ubisoft halt, die habens nicht so mit portieren ;)

@Swar: Ubisoft machts bei der Wii schon vor wie das geht ;)
 
Das ist ein generelles Problem der PS3! Darunter werden die Spiele auch in Zukunft zu leiden haben! Bei der PS2 warens schlechte Texturen und Kantenflimmern, hier sinds schlechte Texturen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bei der PS2 warens schlechte Texturen und Kantenflimmern, hier sinds schlechte Texturen!

Das ist doch mal ein Fortschritt und bei der PS4 gibts weder schlechte Texturen noch Kantenflimmern ;)
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:


Was haben die denn mit Enchanted Arms auf der PS3 angestellt? Da gibts ja fast gar keine Texturen mehr :0


Das Game soll ja auch auf der 360 storytechnisch nicht so der Bringer sein, aber ich hab da grad den Grafikvergleich bei Neogaf gefunden und war doch etwas geschockt. Schaut selbst (im ersten Posting die PS3-Screens, weiter unten dann die 360 Screens):
Das leigt daran das leider die meisten Spiele die Multi Titel sind nur portierungen der XBOX Version is .
Was ich sehr gut von Bethesda finde das sie Oblivion mit neuen Texturen versehen haben , werd mir auch Oblivion holen .
Wann kommt das eig´?

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=33887014


Kein AA, keine Texturen, grafisch - bis auf paar aussnahmen - die reinste Katastrophe im Gegensatz zu der Xbox360 Versionen (vorallem Splinter Cell)....so sehen leider viele PS 3 Titel "momentan" aus.

Viele Games sehen auf der Xbox360 viel, viel viel besser aus.

Ich hoffe ich bekomme demnächst für meine 599 € etwas besseres geboten.

Momentan zocke ich an meiner Xbox360 öfter wie auf der PS 3 (Motorstorm ist jedoch klasse)


:mosh:
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Kommt daher, weil es ein Port ist (wie bei so vielen Spielen derzeit). Kann man leider nix machen, da musst du dich schon bei den Entwicklern beschweren ^^

Richtig, warum immer alles der Konsole anlasten, nur weil einige Entwickler offenbar unfähig sind vernünftige Ports auf den Markt zu bringen? Daher eine Bitte an die Leute die so negativ über die Konsole urteilen: Bitte die Konsole nicht zu schnell wieder verurteilen und etwas abwarten. GoW, Lost Planet oder GRAW waren auch keine Launchtitel. Also bitte immer fair bleiben. ;)
 
Zurück