Emus online zocken

Mesca

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da Gamezone ab und zu sogar einen server zur verfügung stellt, wie wäre es wenn sich mal ein paar leute da treffen und die alten snes md oder neogeo games zoggen?

meldet euch im forum oder bei mir

icq #34478446
[email protected]
dafür braucht man eigenlich nur
für snes am besten zsnes
mega drive dgen
und neogeo kawaks
wenn sich einer nicht auskennt, kann ich ihm/ihr (warum nur männer :)) helfen:0 :( :bigsmile: :bigsmile:
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ok, dann oute ich mich jetzt hier mal als emuzocker :halo:
Ich liebe Neogeo games, besitze einen MVS-Automaten und ein NGCD.
Eigentlich bin ich ja gegen emulation von NG, weil immer noch neue Titel erscheinen, die leider auch immer sehr schnell gerippt werden. Doch bei Kawaks werden die neuesten Games, die gerade noch Profit in der Spielhalle bringen, nicht unterstützt, ausserdem ist es die einzige Möglichkeit sich online am Neo zu battlen.

Dank Mesca's post hab ich mich mal wieder ein bisserl mit den emus beschäftigt und bin hellauf begeistert über das Kaillera online feature.
Es funktioniert wunderbar und der Gamezone Server ist echt genial.
Also, falls ihr Lust habt auf ein Match meldet euch bei mir.
ICQ#:128173598

Meine Favorites sind:

Neo Bomberman
Samurai Shodown 4
Last Blade 2
Blazing Star
Garou: Mark of the Wolves

Ich bin auch gern für ein CPS-1 oder -2 game bereit, schlagt mir einfach was vor.
 
Oben Unten