Emulatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
hey leute,

also ich suche schon seit einiger zeit emulatoren für mein handy, ( Sony Ericsson Xperia X1, windoof mobile 6.1). naja ich finde schon viel aber nix brauhbares entweder geht der emulator nicht, oder so schlecht das die spiele bis zum geht nimmer lecken, oder was erst gestern war er erkennt die spiele nicht.


Jz die frage an euch könnt ihr mir links für emulatoren schicken, egal welche will sie alle ;).

An den spielen liegts ja nicht Rom Freaks überschüttet mich damit :sun: :bigsmile:

lg euer zebrakopp :mosh:
 
ja,ja... die lieben Handy-Emulatoren.

Ich befürchte man muss sich damit abfinden. Habe noch keinen gesehen, der zu 100% die Funktionalität des Handys hat. :meckern:
 
Naja hatte schon einen der super funktionierte einen gba emulator aber da hatte ich serioussam 3D, und das leckte voll dann hab ich ein wenig an den system einstellungen herum gespielt und dann nahm er kein einziges spiel mehr.


Habe auch einen der funktionieren könnte am rechner, aber das problem ist der erkennt die roms nicht also er sagt die sind nicht kompatiebel oder sowas, kann es sein das es verschiedene roms gibt???
 
Schau zur not mal hier... Ich hab nämlich nen Touch HD und suche auch schon bissel länger :)

http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro/42446-snes-emulator-aufh-wm6-1-a.html
 
das Thema mit den Emulatoren ist heikel und nicht ganz legal (oder gar völlig illegal), daher bitte nicht weiter erörtern, tauscht das alternativ lieber per PN aus.

Begründung: selbst, wenn die Emulatorsoftware eigenhändig erstellt wurde, so werden die Lizenzgeber (Hardware und Software) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Genehmigung zum Auslesen und Weitergeben von ROMs erteilt haben, zumal beispielsweise gerade Nintendo seine Klassiker ja weiterhin kommerziell über die Virtual Console vermarktet.
 
@ pk

Korrekt und deswegen mach ich dann doch lieber mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück