Empire: Total War: Historische Schlachten im 18. Jh.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire: Total War: Historische Schlachten im 18. Jh. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire: Total War: Historische Schlachten im 18. Jh.
 
GEIL! GEILER! AM GEILSTEN! Geilgeilgeil!!!!1111elf

Sorry, ein keiner Freudenausbruch meinerseits, aber das ist mal ne News. Dabei ist Med2TW ja eigentlich gerade erst erschienen.
 
Scharf. Das klingt wirklich interessant.
Hmmm, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg.
Und noch hübscher als Medieval 2: Total War.
Und Echtzeitseeschlachten.
Köstlich.


Ich fände auch eine neue Auflage von Shogun: Total War sehr schön.

Total War, yeah.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 
geil. naja aber erst soll mal die erweiterung zu medieval2 kommen.
 
sie hätten lieber warten sollen denn es gibt noch viele völker die sich lont darüber total war zu machen z.b indianer sudamerika gegen nordamerika
oder asien das währe geil wenn china im 200 jahundert n.chr gegen japan oder laos oder die stämme afrikas denn es ist scheiße das fast jede
firma die früher gut waren machen jetzt spiele die scheiße sind wie microsoft mit age of empies reihe spiele über napoleon ,amerika oder 1600 bis 1800 odeer weiter der grund ist sie haben Schußwaffen und nicht Schwerter solche feiglingee
 
Zurück