Empire of Sports: Ein sportliches MMORPG

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire of Sports: Ein sportliches MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire of Sports: Ein sportliches MMORPG
 
Das Konzept ist hervorragend. Wenn die Umsetzung stimmt und das Spiel nicht allzusehr von Nerds besiedelt ist, dann könnte es glatt Spaß machen.
 
Sich selber, an der frischen Luft, zu bewegen ist doch um einiges schöner...und ich habe nichts davon wenn meine Finger immer dünner werden aber beim Duschen meine Füsse nicht sehen kann.

Und genau deshalb gehen mir solche Sportkonzepte ( Wii-Fit? *würg*...ok, Kotzen macht auch dünn.0o ) meistens eher am Hintern vorbei, denn in Videospielen will ich Dinge tun die mir als "normaler" Mensch nicht, so ohne weiteres, möglich sind...wann kommt Manhunt nochmal?
 
Da hast du prinzipiell schon recht. Aber wenn ich mir meine erbärmlichen Martial Arts Versuche in allen möglichen Vereinen nochmals vergegenwärtige, dann zock ich doch lieber Beat ´Em Ups.

Ähnlich ist es bei so einem Titel. Sicher kann ich auch mal einen Ball in den Korb werfen oder mit ein paar Kumpels rumkicken. Aber damit ist das Thema Sport ja nicht schon ausgereizt.

Im übrigen spiele ich seit 15 Jahren Gitarre und habe dennoch Spaß an Guitar Hero II ;)
 
Zurück