empire earth

K

Krena55

Guest
hi friends
i hob diesen thread schon in pc forum drin gmacht.
aber do beantwortet mi keiner diesen frage, und da do mehr leut sind frog i do eimal.
des is hoffentlich net verboten:
ihr kennt sicher dieses spiel, empire earth zeitalter der eroberungen.
bei diesem spiel wenn ich eine mauer baue und dann auf di mauer klicke ist unten ein zeichen für ein tor. wenn ich darauf klicke muss ich noch was drücken, nur was, denn es wird kein tor gebaut, was muss ich machen??
blöde frog, aber i was es net.
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Bau die Mauer, klick diesen "Tor"-Botton an, wähle mithilfe des grün-transparenten Tors die Stelle an/in der Mauer aus und platziere das Tor! Fertig! :praise:
 
Zurück
Oben Unten