Empire Earth - Doch kein Addon im Oktober

... Ach was. Ist ja ne Hammer. Naja, ... nachdem die Cheater bestraft werden ist es auch gut so :-)

? Den Zusammenhang musst du mir erstmal erklären :) Den Kommentar verstehe ich nämlich nicht so ganz.

oh gott luigi/habs mir gedacht das zeigt doch mal wieder, dass du dir die news wahrsheinlich nicht einmal durchliest... dieser kommentar ist sowas vonhirnrissig???
wieso ist es gut, dass kein addon komt, wenn die cheater bestraft werden???
scheisse mann, verp... dich endlich!mit sonem scheiss hast mich gestern scho wieder 500 zonis gekostet...
ist es dir eigentlich egal dass dich keiner leiden kann?

zum thema: ich habe ja in meiner gestrigen news bereits angekündigt, dass ich nicht wirklich damit rechne, dass dies stimmt... allerdings frage ich mich, wie amazon dazu kommt einfach mal ein addon zu verkaufen dass es nicht gibt... vielleicht hat sich einfahc ein mitarbeiter einen scherz erlaubt :)
bei amazon gibts den artikel übrigens immernoch!

Wahrscheinlich... ...kommt in 2 Tagen die News Meldung: AddOn doch im Oktober... das hatten wir mit dem Duke doch schon :)

hmmm Hoffentlich kommt noch ein Addon für Empire Earth. Ist mämlich ein geiles Strategiespiel.

mhh Mir ist es eigentlich egal ob es ein Add On im Oktober geben wird oder nicht. Ich will nur , dass die sich endlich entscheiden.

weiss nich Na da wars odch ganz gut, dass ich ein paar Tage nicht bei amazon vorbei geschaut habe, hätte mich gefreut wie ein Schnitzel dass es ein Addon gibt und wäre jetzt enttäuscht gewesen. Kanns trotdem kaum erwarten, bis/dass eine Erweiterung erscheint...

:( Schade das kein Addon kommt. Egal ich habe das Game eh noch nicht fertig gezockt.

*g* War ja fast zu erwarten, nachdem ich mit meiner News zum Duke schon reingefallen bin, traue ich solchen Amazon-Ankündigungen kein bisschen mehr.

hmm So tragisch ist das auch nicht. Früher oder später kommt das Addon schon. Die Leute wären ja blöd wenn sie keins veröffentlichen würden.

Fu** Irgendwie habe ich mich schon sehr darauf gefreut, aber man kann eben nicht alles haben!

Zurück