Empfehlung für GamePad

ValvetVipe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi all,

ich zocke zur Zeit FIFA Football 2004 mit meinem Sidewinder Freestyle Pro. Allerdings bin ich mit dem Steuerkreuz nicht sehr zufrieden weil es ungenau ist. Kann mir jemand ein aktuelles und gutes GamePad empfehlen, das eine gute qualität aufweisen kann? Preislich kann es sich zwischen 50-70 Euro bewegen.
Hoffe auf ein Paar gute Tipps.

gruss
ValvetVipe
 
Kauf dir nen Adapter und ein PS2 Pad.
Hab auch mal ne Weile nach einem vernünftigen Pad gesucht und bin genau wie du leider nach dem Kauf vom Sidewinder enttäuscht worden. Der Adapter den ich mir danach geholt habe funzt immer noch prima.:bigsmile:
 
ich finde sidewinder kar net so schlimm.ich finde der hat alles was man braucht.der saitek P 2500 Rumble Force Pad is auch is okay.aber wenn du ne ps2-pad hast hol dir ein adapter.
 
hab ein ps2 pad sogar am gamecube weil viele spiele ( vor allen soul calibur 2 ) sich damit einfach viel besser spielen lassen
 
ich finde denn ps2-pad eh am besten weil der xbox-pad so klumpig ist,der cube-pad geht aber sieht aus wie ein kinderbaukasten,und der ps2-pad sieht gut aus und liegt gut inner hand.
 
versteh immer nicht was ihr für Steuerungs Probleme habt.....
Ok ein Fußball Spiel aufm Pc ohne Pad ist schon scheiße aber der rest?
Bei mir sind noch bei keinen Controller Probleme aufgetreten.......(nur mal so als Anmerkung);)
 
Demnächst kommt Sonic Adventure DX, spiel das mal mit Tastatur.;)
 
PS2 PAD! ADAPTER! FERTIG!
Wenn wir hier zu lange reden geht die Diskussion über das beste Pad wieder los.
Um Himmels Willen, kauf dir schnell ein Pad!!!
 
)Also wenn das mit dem PS2 Pad nicht gehen sollte, aus welchen Gründen auch immer, würde ich dir auch ein Saitek P2000/2500 empfehlen, aber dann würde ich eher mit dem Analog-Stick spielen. Aber wenns geht, nimm ein PS2 Pad, die sind unschlagbar (subjektive Meinung :bigsmile:)
 
Da ich von solchen Adaptergeschichten nicht wirklich viel halte, würde ich dir eher den hier empfehlen. Da brauchst kein Adapter mehr, denn das kommt dem PS2-Pad VERDAMMT nahe! ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000BB7J0/ref=ac_hotlist_prod/028-9733334-7736525

Hab ich mir selbst auch bestellt :)
 
Wenn ich nen Adapter und nen Konsolen Pad an den Pc anschliesse wie läuft das mit der konfiguration dann.(schaffen das auch so "Anfänger" in diesen sachen wie ich??)

Danke für die Hilfe
 
Die Dinger sind Plug & Play. Damit sollte jeder klarkommen. Konfiguriert wird dann in der Regel im Spiel selber.
Ich hab ''nen USB Adapter für PS2 controlpads was prächtig und natürlich inklusive der Rumble Funktion funzt - sehr empfehlenswert!
 
Also ich kann dir für Fussballgames auch nur den PS2-Pad +Adaptater empfehlen , allerdings hat mein Adaptater das Problem , das Dauerfeuer nicht unbedingt erkannt wird.

Mit anderen Worten : Wenn du damit Hardcore-Ballergames spielst könntest du Probs bekommen .

Kriegen tust du sowas u.a. hier : http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_articles.php?VID=MCAmZSScvo9lWuzi&saSearch[word]=gpc
 
Gibt es auf dem PC Hardcore Ballergames? (eigentlich gibt''s die nur auf Konsolen, und selbst da ist die Auswahl extrem beschränkt)
 
Zurück