Empfehlung für ein GBA-Spiel gesucht

sehr schön sind auch "Riviera: the promised land" und "Tactics Ogre: the Knight of Lodis"
 
wobei es die Beiden ja nur als Importe gibt@PK
 
so what? says Red Zak!

Richtig, nur als Importe, aber laufen tun sie verdammt gut auf PAL-Geräten. Und es sind Vorzeigetitel.
 
Ja handhelds haben zum glück keinen ländercodekack gedönns.
 
richtig, wenn da nicht die fiese Sony-Fraktion wäre und einem das Importspielen vermiesen würde.

Das Thema hat Nintendo bei seinen Handhelds nicht.
 
seh ich genau so .
Sony hat da ne vollmacke.
wenn games eh nicht nach deutschland kommen, oder wie gerad mit VP
(das dann auch nur in komplett englisch hier erscheint) passieren müsste man dennen mal ohne ende in den hintern tretten. und diese bescheuerten verspätungen:crazy:. aber da ist nintendo ja auch super drin
 
Bei uns boomen die NTSC- DS und PSP-Spiele. Aber beim DS ist das schon abzocke; Jump Supertstars für 50 Euro, Pokemon Pearl und Diamond für 60!
 
Also mein Lieblingsspiel für den GBA war Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Das is echt super und hat für den GBA eine tolle Grafik:mosh:
 
Zurück