Embracer Group übernimmt Borderlands-Macher Gearbox

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Embracer Group übernimmt Borderlands-Macher Gearbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Embracer Group übernimmt Borderlands-Macher Gearbox
 
Mich wundert der Wert, das muss ja quasi alleine auf Borderlands zurückzuführen sein, weil das deren einzige eigene erfolgreiche Marke ist.

Ich finde aber das ist nicht der erste Embracer Group Kauf, wo man sich über die hohe Summe wundern kann.
 
Gearbox ist für mich leider schon lange kein guter Entwickler mehr und Randy Pitchford hat sich durch diverse Aktionen als unsympathischer Kotzbrocken herausgestellt.
 
Ich würde mir mal wieder ein neues Brothers in Arms wünschen. Hells Highway war gut. Aber halt auch schon wieder über 10 Jahre alt.

Ansonsten ist der Preis übertrieben. Außer Borderlands haben die doch nix mehr.
 
Zurück