Embracer Group: THQ-Nordic-Mutter übernimmt 13 Studios

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Embracer Group: THQ-Nordic-Mutter übernimmt 13 Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Embracer Group: THQ-Nordic-Mutter übernimmt 13 Studios
 
Naja... also die Studios kenne ich jetzt glaub ich alle nicht.

Aber ist schon heftig, allgemein wie derzeit der Markt leer gekauft wird.
 
@Lord
Ja, das ist eine Menge was die in letzter Zeit alles gekauft haben. Laut Info haben die nun 58 interne Studios in 45 Ländern und so um die 5700 Angestellte.

Ich kenne auch nicht alle Studios aber Zen Studios müsste man kennen weil das die sind welche meiner Meinung nach eine der besten Flipper Spiele mit vielen Tischen gemacht haben und noch was aber daran kann ich mich nicht erinnern.
 
Ja, ich hab da mal rein geschaut, der Shadow Warroir ist z.B. auch dabei, wusste nicht wie der heißt.
 
Zurück