Emagon: Sony teasert neues Projekt an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Emagon: Sony teasert neues Projekt an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Emagon: Sony teasert neues Projekt an
 
Interesse ist geweckt. Jetzt könnte man alles mögliche hineininterpretieren. Abenteuersucheerkundungsmarschpflanzenwachstumssimulation? :-D
 
Was will man uns hier sagen :)??
Ich tippe auf einen Real hiking Simulator.
Dort kann man dann Online mit anderen Spielern durch die schönsten Wanderwege der Welt um eine Bestzeit wandern
 
Der Teaser sieht spannend aus, ist nur die Frage, was es wird. Aber ich denke noch ein Third Person Shooter wird Sony einen nicht antun, ich denke es wird was experimentelles.
 
Vielleicht ein Teaser für die letzten Ankündigt von The Last Guardian: No Game.... X-P
 
Könnte wirklich die Richtung sein wenn man es sich so durchliesst. Morpheus wird 100 pro bei Sony Experience dabei sein und dazu auch der angeteaserte Titel? Wir werden sehen.
 
Ich will jetzt endlich ein Shenmue III. Da wird man so langsam aggressiv, wenn man darauf seit 2001 wartet ;)
 
Das wird es nie geben und selbst, wenn ein Spiel mit dem Namen kommt wird es anders sein, als das was die Fans erwarten.
 
Hmm, Project Morpheus hat auf jeden fall das Potential mich zu einem playstation fanboy zu machen, sollte MS nichts ähnliches oder sogar wieder besserem um die Ecke kommen.
Da hab ich richtig Bock drauf. Hab aber die Befürchtung das es irgendein scheiß wie Journey oder flower ist...

Ist ja nicht mehr lang hin.
 
Das beste ist wenn man den Titel spiegel verkehrt liest dann wird daraus No game, denke auch das wird eins der ersten VR Projekte, die kein Spiel sind im klassischen Sinn, sowas hatte Sony ja auch schon im Vorfeld angekündigt, das sie neben Spielen auch andere VR Erfahrungen bringen wollen. Vielleicht gibt es ja auch einen Termin/Preis für Sonys VR, wäre sicher geschickt das noch vor Weihnachten zu machen das könnte sicherlich bei dem ein oder anderen die kauf Entscheidung für Weihnachten beeinflussen
 
Der SchulmädchenSimulator wurde ja auch vor ein paar Tagen für Morpheus vorgestellt.
Daher ist eine Morpheus Vorstellung schon Wahrscheinlich. :D

Falls MS auch eine Brille vorstellen wird, sollten sie bedenken das man auch Spiele dazu bringen sollte :)
 
Der SchulmädchenSimulator wurde ja auch vor ein paar Tagen für Morpheus vorgestellt.
Daher ist eine Morpheus Vorstellung schon Wahrscheinlich. :D

Falls MS auch eine Brille vorstellen wird, sollten sie bedenken das man auch Spiele dazu bringen sollte :)

Denke MS warte erstmal ab, Gerüchte sagen auch das sie eher AR verfolgen mit Lightroom, da werden wir wohl was zur E3 sehen.
 
Der SchulmädchenSimulator wurde ja auch vor ein paar Tagen für Morpheus vorgestellt.
Daher ist eine Morpheus Vorstellung schon Wahrscheinlich. :D

Falls MS auch eine Brille vorstellen wird, sollten sie bedenken das man auch Spiele dazu bringen sollte :)

Versteh ich nicht. MS bringt doch gerade ein Game nach dem anderen... Sollte passen.
 
Ahhh... Verfickt. Da hab ich nicht mal richtig dicke Argumente gegen. menno... ;)

Bin eh gespannt was da so kommen wird.
 
Zurück