Emagon: Sony teasert neues Projekt an

Das war wohl eher ein Seitenhieb gegen Kinect. ;-)

Bitte nicht als Seitenhieb verstehen :)
Kinect war vom Grundgedanken her toll und die anfängliche Zwang war sinnvoll da die Entwickler eher dazu bereit wären Es zu unterstützen wenn es zu 100% vertreten ist.

Leider fehlt mir wie bei Nintendo das Argument Kinect geil zu finden.
Das beste war bei Nintendo das SML Blöcke setzen und bei Kinect 2 das einlesen von QR Codes.
Ansonsten finde ich es schade das beide Firmen solch ein Potential verschenken.

Sony muss bei Morpheus auch liefern.
2-3 Spiele zu Release die es unterstützen und dadurch wirklich einen Mehrwert haben.
Ansonsten werden wenige den Preis zahlen wollen.
 
Bitte nicht als Seitenhieb verstehen :)
Kinect war vom Grundgedanken her toll und die anfängliche Zwang war sinnvoll da die Entwickler eher dazu bereit wären Es zu unterstützen wenn es zu 100% vertreten ist.

Leider fehlt mir wie bei Nintendo das Argument Kinect geil zu finden.
Das beste war bei Nintendo das SML Blöcke setzen und bei Kinect 2 das einlesen von QR Codes.
Ansonsten finde ich es schade das beide Firmen solch ein Potential verschenken.

Sony muss bei Morpheus auch liefern.
2-3 Spiele zu Release die es unterstützen und dadurch wirklich einen Mehrwert haben.
Ansonsten werden wenige den Preis zahlen wollen.

Ich konnte Kinect nie was abgewinnen. Wenn man auf solche Games Lust hatte, dann zockte man sowieso auf der Wii.
 
Ich konnte Kinect nie was abgewinnen. Wenn man auf solche Games Lust hatte, dann zockte man sowieso auf der Wii.

Der Satz ergibt keinen Sinn.. Aber egal..
Schau euch mal Disney Fantasia an. Das ist so geil und super umgesetzt.
Kinect als Immersionsboost funktioniert auch bei anderen Titeln wie Fifa, DR3 und Ryse.

Beim Entertaiment will ich es überhaupt nicht mehr missen.
 
Der Satz ergibt keinen Sinn.. Aber egal..
Schau euch mal Disney Fantasia an. Das ist so geil und super umgesetzt.
Kinect als Immersionsboost funktioniert auch bei anderen Titeln wie Fifa, DR3 und Ryse.

Beim Entertaiment will ich es überhaupt nicht mehr missen.

Warum ergibt das keinen Sinn?
 
Warum sollte man sowas auf der Wii spielen? Ich hab nie eine Wii besessen aber fand die Kinect Games cool.
 
Warum sollte man sowas auf der Wii spielen? Ich hab nie eine Wii besessen aber fand die Kinect Games cool.

Verstehe. Ich kann weder Kinect, noch Wii Games was abgewinnen. Aber Kinect hat ja auch nichts neu gemacht im Vergleich zur Wii. Da Kinect auch später kam, war das Konzept auch schon wieder ausgelutscht, eben weil es von der Wii bekannt war das rumgefuchtel.
 
Na eher nicht. Neu war zb das man keinen Scheiß in der Hand halten musste.
Ausgelutscht? Da sprechen die 20 Mio verkauften Sensoren aber eine andere Sprache... ;)

Selbst schuld, eine Dance Central einlage auf Partys war immer spaßig!
 
Bei 100% Kinect Spielen fehlte mir ein Feedback.
Als Erweiterung des Gameplays kann ich es mir aber super vorstellen.

Sony hat mit der Kamera und den Move Dildos super gelöst.
Aber ohne Spiele ist es für mich auch sinnlos.
 
Kinect hat so derbes potential und es wird noch immer zu wenig dafür gemacht.
Du kasst durch kleinigkeiten die immersion so pushen aber es machen leider die wenigsten.
 
Ohja wenn der Preis und das drum herum stimmt wäre ich bei Morpheus auch dabei. Wenn das Spiel dafür ist und es sehr gut gemacht ist wäre dies schon mal ein Argument :)
Abwarten, dauert nicht mehr lange.
 
Nicht das ich wüsste. Das mit dem "Abwarten, dauert nicht mehr lange" war auf die Sony Experience bezogen weil ich davon ausgehe das man da was erfährt.
 
Wie schon gesagt, dass Ding hat für mich riesiges Potential.
Freu mich riesig darauf.
 
Zurück