Elveon

Soweit ich weiß hat das Spiel bisher noch keinen festen Erscheinungs Termin, ich denke aber, das es 2008 erscheint.

Ich hoffe, das es bald rauskommt und wenn, dann auch in gutem Zustand und nicht verbuggt oder unfertig. Habe es letztes Jahr auf der GC angespielt und war begeistert.
 
Also zumindest die 360 Version wird mit Nicht bekannt angegeben, ich geh aber davon aus, das es 2008 erscheint. Was ich letztes Jahr auf der GC angespielt hab war schon sehr sehr vielversprechend. Sowohl spielerisch als auch Optisch. Bei der Demo gabes ab und zu lediglich noch seltene Probleme mit dem Nachladen der Texturen wie man es zum Beispiel aus Gears of War kennt. Aber ansonsten wars Super.
 
Uiuiui, tja, was ist los mit diesem Spiel. Hat man nun ja schon lange nichts mehr gehört. Schade drum, die Demo die gezeigt wurde, war doch schon recht schön.
 
Zurück