Elveon: Neuer Termin genannt

J

JannLee

Guest
Ich hoffe so sehr das es dieses Jahr fertig wird! Ich habs vor zwei Jahren auf der Games Convention gezockt und es sah richtig geil aus und hat auch spaß gemacht! Bitte bitte verhunzt mir dieses Spiel nicht!
 

HCdevil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
und wie sie das verhunzen werden die pfeifen, 70 NEUE Mitarbeiter, das kann doch gar nicht gut gehn.

worst case scenario: wieder ein spiel weniger auf das man sich freuen kann
 
G

GG l Shinoda

Guest
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hoffe das sie das spiel nicht versuauen, es hat so viel potential. die geschichte is ja schonmal nicht schlecht. das kampfsiystem sieht interessant aus... aber 70 neue mitarbtier einfach mal in ein projekt einfliesen lassen, die haben doch keine ahnung wie die entwickler davor daran gearbeitet hatten bzw die klineigkeiten die sie vor hatten, genau diese sachen machen ein spiel aus.
 
J

JannLee

Guest
Ja ich bange auch! Vor allem das Universum das sie da kreiert haben gibt so viel her! Ich hab ein fettes Artbook zu Hause mit DVD da is bergeweise Bildmaterial drauf und ein Buch mit Geschichte etc... blah man das Spiel ist immerhin eines meiner Most Wanted.

Ich bange! =(
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Im Endeffekt wird es ein verbuggtes Spiel das gesundgepatcht werden muss, weil die Zeit am Ende fehlt.
 
E

Evonics

Guest
Habe das Game ebenfalls auf der GC damals gespielt und fand es auch ganz cool, obwohl man den Rollenspieltpart nicht anspielen konnte.
Eventuel wirds ja wie Dark Sector - das war auch früh angekündigt und kommt auch jetzt erst und ist ganz OK.
 
J

JannLee

Guest
Dark Sector ganz ok? Ok, Geschmäcker sind verschieden. Ich finds übelst geil ^^ natürlich hat es auch ein paar Macken. Die Wertung der Xbox Games find ich zu hoch. Die hat dem Spiel 91 % gegeben. Ich hab dem Titel 89 % gegeben. Für einen 90er-Titel reicht es dann doch nicht. Mein Kollege hat die PS3-Version imt 85 % bewertet.
 
Oben Unten