Ellark: Neues Square Enix RPG

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ellark: Neues Square Enix RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ellark: Neues Square Enix RPG
 
Die sollen hinne machen mit Final Fantasy XIII und nicht neue Spiele erfinden, mit denen sie sich ablenken können :D :D
 
ich kapiers nicht. Lohnt es sich wirklich ein Rollenspiel für Mobiltelefone herauszubringen?
 
Ja ich denke Rollenspiele werden auf handys noch gross kommen. wenn dann aber eher massivemultiplayer, wofür sich das handy am meisten anbieten würde (man hat es ja immer dabei)...

stellt euch mal vor, wie eine WoW-Mobile die Unfallstatistik nach oben schnellen lassen würde oO
 
Nein, ich denke GANZ klar, dass es sich nur für den japanischen Markt SO rentieren wird. Wir Europäer und evtl. auch die Amerikaner haben da gar nicht die kulturelle Basis für, bei den Japanern ist das Mobile Gaming VIEL mehr angesagt.
 
Zurück