Elite IV: Derzeit in der Entwicklung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite IV: Derzeit in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite IV: Derzeit in der Entwicklung?
 
Ich hoffe es orientiert sich am ersten Teil und ein wenig am zweiten denn ich erinner mich noch ganz böse an Elite 3 dass ja groß angepriesen wurde und dann vor Bugs usw. fast auseinanderfiel.Aber ich erinner mich noch gerne an meine ersten Reisen ins unendliche aufm C64...ja das waren noch Zeiten
 
Eine Weltraum-Flugsimulation ? Na ob das Erfolg haben wird, mal abwarten.
 
Und ich dachte schon, laut deinen Titel, dass eine neue XboxElite 4 in Planung ist
 
das wär ne feine sache. hoffe nur das es wirklich kommt, nicht wie damals x3 für xbox1. angekündigt und nie erschienen.
 
weltraumshooter und w-simu ? geil, also her damit!
 
erm .. schon mal was von eve-online gehört? Das ist ein nextgen elite. Da kann es seine idee sein wie es will ... an eve muss man in diesem genre erst ma vorbei ;)
 
Zurück