Eli Stone: Gehts noch weiter?

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen wie der Betreff schon vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob die restliche Folgen der 2 Staffel noch ausgestrahlt werden bzw. noch auf DVD erscheinen werden. Ich weiss das in einem Land die Folgen schon ausgestrahlt wurden, glaube sogar in Europa, habe aber vergessen wo es war. Soweit ich weiss, wurden sie in den USA aber noch nicht ausgestahlt, sowie es aussieht wahrscheinlich garnicht. Weiss jemand näheres Bescheid.

Finde es ne Frechheit, die restlichen Folgen nicht auszustrahlen, sind glaube nur noch 6 oder sogar weniger. Finde die Serie Spitze und nicht fair gegenüber den Fans.
 
Auf Englisch gibt es schon alle Folgen (13 insgesamt). Nur auf Deutsch hat Klo7 die zweite Staffel nur bis zur Folge 9 ausgestrahlt. Einziger Hoffnungsschimmer falls du die Folgen unbedingt auf Deutsch sehen willst, ist die 2Staffel auf DVD, die aber wohl auf sich warten lässt.

Ansonsten hier der UK Link(ist aber wiederum ein US-Import): http://www.amazon.co.uk/Eli-Stone-Complete-Second-Season/dp/B002AK9UPO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268077023&sr=8-2
 
DVD wären ja auch schon cool. Hoffe das die zweite Staffel auch in Deutschland erscheint.
 
ich würde mir auch sehr wünschen das die Staffel mal weiter geht, bzw. zu ende geführt wird. Finde es eh schade das nach der zweiten schon Schluss war, so schlecht war die Serie ja wirklich nicht!!
 
thepad hat folgendes geschrieben:

ich würde mir auch sehr wünschen das die Staffel mal weiter geht, bzw. zu ende geführt wird. Finde es eh schade das nach der zweiten schon Schluss war, so schlecht war die Serie ja wirklich nicht!!

Finde ich auch. Die Staffeln waren ja auch nicht besonders lang. Ne super Serie.
 
Zurück