Elex 2: Warum Piranha Bytes wohl nie wieder Gothic machen wird

C

CarloSiebenhüner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex 2: Warum Piranha Bytes wohl nie wieder Gothic machen wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex 2: Warum Piranha Bytes wohl nie wieder Gothic machen wird
 
Wenn es nicht so wird wie der Sprung von Risen 1 auf Risen 2 dann Day1.
 
Leider war der erste Teil von Elex alles andere als sehr gut, weil er so überhaupt nichts geboten hat, was die Gothic Reihe ausgemacht hat. Die Fraktionen sind komplett unütz und überflüssig, die Story ist langweilig, usw. Ich war gorsser Gothic und auch Risen Fan und wurde von Elex leider sehr entäuscht. Da hatte einfach das Herz, die Seele gefehlt.
 
Zurück