Elex 2: Warum Piranha Bytes wohl nie wieder Gothic machen wird

C

CarloSiebenhüner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex 2: Warum Piranha Bytes wohl nie wieder Gothic machen wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex 2: Warum Piranha Bytes wohl nie wieder Gothic machen wird
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.375
Wenn es nicht so wird wie der Sprung von Risen 1 auf Risen 2 dann Day1.
 

gz777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
791
Reaktionspunkte
6
Leider war der erste Teil von Elex alles andere als sehr gut, weil er so überhaupt nichts geboten hat, was die Gothic Reihe ausgemacht hat. Die Fraktionen sind komplett unütz und überflüssig, die Story ist langweilig, usw. Ich war gorsser Gothic und auch Risen Fan und wurde von Elex leider sehr entäuscht. Da hatte einfach das Herz, die Seele gefehlt.
 
Oben Unten