Elex 2 im Test: Verdammt, warum entwickelt sich da nix weiter?

Wer hätte vor 20 Jahren erwartet, dass die Gothic Macher Müll entwickeln und die Kings Field Macher das Spiel des Jahres bringen ?
 
Okay :) hab das erste mal gesehen und famd es fürchterlich
 
Bin immer noch am überlegen, unabhängig was irgendwelche dullis für Wertungen abgegeben haben
 
Die könnten ruhig mal grafisch etwas zulegen. Der Abstand zu größeren Studios wird immer größer und größer
 
Da hätten die echt noch 2-3 Monate daran arbeiten können.
Neben Horizon und Elden Ring geht das Teil bestimmt unter :(
 
Das Problem und gleichzeitig die Stärke von Pihanha Byte ist halt das sie keine Anstrengungen unternehmen, um größer zu werden.

Ich glaub der Wunsch war mal da mit Gothic 3 und der Misserfolg hatte das alles beerdigt. Ich fand das Spiel sah seiner Zeit aus, als würde es zu den großen Spielen gehören.

Bei CD Red sah man wie solche Entwicklung zum großen Erfolg (Witcher 3) und auch zum großen Misserfolg (Cyberpunk) wurde.

Ich persönlich bin mit Pihanha Byte sehr zufrieden, sie erhalten so ihre Besonderheit, was gerade heutzutage doch Gold wert ist.
 
Bei mir auch, das sind auch absolute Kultspiele.

Neben den originalen Siedler Spielen für mich die dt. Spiele schlechthin. :)
 
Zurück