electroplankton(DS)

jag64

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
habe gerade "ELECTROPLANKTON" bekommen! der absolute hammer! ein musikspiel(wobei man sagen muss: mit musik hat das nicht viel zu tun! Eher mit tönen , die du mit deinem stylus kreierst!du hast 10 verschiedene modi! das geilste ist "REC REC" du singst ins micro,oder nimmst was vom radio auf (hast zwar nur 4 spuren)und kannst musik machen! hat man schon besser auf der ps2! aber als handheld-music-tool ist das absolut genial! wer mal was anderes als jump and run spiele mag: TRY IT! wird wahrscheinlich nicht in EU veröffentlicht werden (was schade ist:gottseidank gibt es bald :WE LOVE KATAMARI" ).wer auch immer lust auf musikspielereien hat: das ist der Kauftip!!!!
 
Hi, schön erst mal das du deine Meinung über das Spiel hier postest, allerdings entnehme ich daraus das du das Spiel erst seit kurzem hast, und da denke ich kann man noch nicht viel darüber sagen WIE LANGE das ganze motiviert.
Zock das Game doch noch ein paar tage, und wenn du dann immer noch so begeistert bist dann okay, aber wenn du dann so langsam merkst "naja, is doch a bissel langweilig auf Dauer" dann wäre das interessant zu wissen.
 
Das Spiel sollte doch in Europa erscheinen, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück