Electronic Sports League: Adidas ist offizieller Ausstatter der Pro Series

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Sports League: Adidas ist offizieller Ausstatter der Pro Series gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Sports League: Adidas ist offizieller Ausstatter der Pro Series
 
Finde ich recht schade, dass diese News so wenig Aufmerksamkeit bekommt, da dieser Werbedeal ein großer Schritt für den eSport war. Bisher gab es bei Turnieren oder Sonstigem immer nur Sachpreise wie Hardware, Software oder Ähnliches, doch mit Adidas kommt er erste ganz große *nicht - PC - Partner* dazu. Das ist meines Erachtens ein großer Schritt in Richtung eSport als echten Sport zu sehen. Was er, wie ich finde, auch ist und zur vermehrten öffentlichen Anerkennung und wieder ein Stück weg vom Image der Kellerkinder.
 
Zurück