Electronic Gaming Monthly: Aktuelle Wertungen und Gerüchte

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Gaming Monthly: Aktuelle Wertungen und Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Gaming Monthly: Aktuelle Wertungen und Gerüchte
 
Mist habe die gerüchte vergessen
hier sind sie:
- Nintendo plant einen Nachfolger zu Geist.

- It´s a wonderful World (NDS, Square Enix) erscheint in den USA.

- Diagaea 3 (PS3) von Nippon Ichi Software hat keinen Online-Modus.
 
"Clive Barkers Jericho: 3, 4.5, 4.5 (shame of the month) "


Ach du grüne Neune !!! Das hab ich so nicht kommen sehen. Eher im Bereich von 7-7.5 . Aber das überrascht mich doch sehr ! Krass...
 
Bei Jericho schreibt echt jedes Magazin was anderes. Einig sind sie sich darin dass die Technik (KI und Leveldesign) nicht grad vom Besten ist, aber die Atmosphäre saugeil sein soll. Dürfte ein reines Horror-Nischen-Spiel sein was nichts für jeden ist
 
Jericho!!!!!!! Nee nee. Hab die Demo 3x durchgezockt und für mich geht die Wertung auch in 7.5-8.5 Richtung. Das Spiel ist gekauft.
 
von Silent Hill Origins hab ich mir aber auch mehr erwartet, aber als Silent Hill fan kommt das game so oder so ins haus. naja schlimmer als das vierer kanns ja nicht mehr werden.
 
Pfeift auf die Wertungen, denen kann man kein Vertrauen/Glauben mehr schenken.
 
SONY Titel sind mal wieder Top und wie schon in anderen Mags ist R&C auch hier wieder ein 90ger Titel, da soll doch mal einer sagen die Ps3 hätte keine guten Spiele.:D
 
Moment, ich dachte dass "Guitar Hero 3" für die Next-Gen-Konsolen erst nächstes Jahr erscheinen soll ? ISt wohl die Wertung der PS2-Version, oder ?

Ansonsten muss ich auch sagen - alles stimmige Urteile. Aber "Jericho" so mies hätte ich mir nicht gedacht. Ausserdem wüsste ich aufgrund des Demos nicht was jetzt daran "technisch schlecht" sein sollte. Absolut flüssig und cooler Grafikstil, seltsam.......aber egal, bin sowieso kein Horrorfan......mir langen die Sony-fanboys für meinen "täglichen Horrorpegel" *gg*.

"The Orange Box" (bzw. hier halt "HL2") hat diese Traumwertung aber absolut verdient. Ein Mörderding und ich kenn das "HL2" auf der XBox und dem PC. Technisch nochmal aufgepowert, Sound über 5.1 vom Feinsten und absolut flüssige Grafik. Beim Kampf heute gegen den Heli (Wassergefahr) kannte meine Begeisterung kaum Grenzen. Im Abendrot auf einer wunderschönen Wasserfläche dahinheizen und links und rechts detonieren krachend hunderte von Projektilen - absolut irre. Aber ich schweife ab......

P.S. Ace Combat 6 hat aber wertungstechnisch auch nicht so berauschend abgeschnitten.....hmm.
 
2 mal 10 für Halo3 ist ein Witz. Total überhyped das Game. Dann müsste Metroid Prime3 eine 12 bekommen und HL2 eine 13.
 
Bei den Wertungen von EGM muss man, wie Swar schön sagte, aufpassen. Oft übertreiben die es mit manchen games und geben sehr schlechte Wertungen
 
Schon interessant, wie hier wieder einige vorgehypte NextGen-Spiele abgewatscht wurden. Wenn selbst ein EA-Lizenzspiel weit bessere Wertungen bekommt...Oha.

Noch interessanter für mich ist aber, die angebliche Planung von Geist 2. Der erste Teil war trotz einiger Schwächen eines der besten Spiele in dem Genre, die ich in den letzten Jahren gezockt habe, kein Einheitsbrei. Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran.
 
Zurück