Moment, ich dachte dass "Guitar Hero 3" für die Next-Gen-Konsolen erst nächstes Jahr erscheinen soll ? ISt wohl die Wertung der PS2-Version, oder ?
Ansonsten muss ich auch sagen - alles stimmige Urteile. Aber "Jericho" so mies hätte ich mir nicht gedacht. Ausserdem wüsste ich aufgrund des Demos nicht was jetzt daran "technisch schlecht" sein sollte. Absolut flüssig und cooler Grafikstil, seltsam.......aber egal, bin sowieso kein Horrorfan......mir langen die Sony-fanboys für meinen "täglichen Horrorpegel" *gg*.
"The Orange Box" (bzw. hier halt "HL2") hat diese Traumwertung aber absolut verdient. Ein Mörderding und ich kenn das "HL2" auf der XBox und dem PC. Technisch nochmal aufgepowert, Sound über 5.1 vom Feinsten und absolut flüssige Grafik. Beim Kampf heute gegen den Heli (Wassergefahr) kannte meine Begeisterung kaum Grenzen. Im Abendrot auf einer wunderschönen Wasserfläche dahinheizen und links und rechts detonieren krachend hunderte von Projektilen - absolut irre. Aber ich schweife ab......
P.S. Ace Combat 6 hat aber wertungstechnisch auch nicht so berauschend abgeschnitten.....hmm.