• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Entertainment Expo 2003

demonwarrior

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Mit gemischten Gefühlen sehe ich mir die E3-Reportagen diverser Fachmagazine an...
Wie viele Titel wurden vorgestellt, die keine Ziffern im Namen trugen?
Selbst Nintendo, die vielgerühmte "Innovationsfabrik", bringt fast ausschließlich Nachfolger bekannter Spiele. Selbstverständlich ist nichts an garantierten Krachern wie "Metal Gear Solid 3: Snake Eater", "Gran Turismo 4" und Co. auszusetzen, aber sticht der Sequel-Overkill auf der diesjährigen E3 nicht kolossal ins Auge? Wie beurteilt Ihr diese Entwicklung?
 
Es ist sehr schwer gute Titel mit einer neuen Spielidde zu entwickeln!

Big N:
Ich bin schon mal gespant auf Geist (eine Ego Shooter von Nintendo (!!!))
Und natürlich auf das neue Mario Kart auf Resi4 (das Spiel ist richtig Krank (ha einen Trailer gesehen)) sowie auf F-Zero, Sonic Hero, MGS: The Twin Snakes und noch viele andere!

M$:
Ganz oben steht natürlich Halo 2:p (hab zwar nichts vom erstling gehalten aber Teil 2 sieht echt gut aus!) PGR 2, auf DOOM 3 (fast genauso krank wie Resi 4) und Fable!

S-S-Sony:
ganz vorne GT 4 und Solid der Unbesiegbare 3! (der E3 Trailer war echt Lustig)
Solid hat einen Soldaten ne Waffen an den Kopf gehalten und hat gefragt wann sein Realease Day ist! Und nach einiger Zeit hat der Soldat gesagt "Anfang 2004"!
Dann ist er ganz easy durch einen brennenden See gegangen und hat um sich geschoßen!)(hätte ich bloß ne PS":blackeye: )
 
"What is this? Another grand theft auto?" - "No! A sneaking mission." - "This is no vice city. Go eat snakes!"

Der Trailer war zu genial. ;)

Keine Frage, auch auf der diesjährigen E3 gab es wieder einmal zahlreiche garantierte Hits zu bestaunen. Ich wage es jedoch zu bezweifeln, dass es für die Entwickler zu schwer sei, neue Spielideen zu finden und umzusetzen. Eher werden solche Gedanken wieder verworfen, da sie sich im Nachhinein nicht als mainstreamtauglich erwiesen haben.
 
Ich wage es jedoch zu bezweifeln, dass es für die Entwickler zu schwer sei, neue Spielideen zu finden und umzusetzen. Eher werden solche Gedanken wieder verworfen, da sie sich im Nachhinein nicht als mainstreamtauglich erwiesen haben.

Leider nur zu wahr.... :)
 
ich glaube auch das das viele entwickler bei neuen titeln das risiko das das spiel floppen könnte zu hoch ist und somit sich auf fortsetzungen berufen . allerdings gabs ja auch ein paar gute neue titel mal sehen wie die werden .
 
Fortsetzungen erscheinen doch meistens bloß bei Spielen, dessen erstlingswerk (sehr) erfolgreich war, weil sich mit dem Nachfolger nochmals ein Haufen Geld verdienen lässt:sun:
 
Zurück