• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Zahlreiche Titel für Nintendo Wii

Naja, abwarten wie die Qualität wird und das sage ich nicht nur weil es von EA kommt...naja, doch, schon. Die Titel lesen sich auch mal wieder wie...EA halt, kann man diese Firma net auflösen, SEGA das Geld geben, die bauen eine neue Hardware und ich bin glücklich? Hallo? Gott? Geht das?

Das freut den zukünftigen Wii-Revolution-Eigentümer doch, auch wenn EA zwar nur der grösste, aber bei weitem nicht beste Gameentwickler auf dieser unser aller Erde ist.

Der Wii wird zunächst meine einzige NewGen-Konsole sein. Geschenkt würde ich sogar noch eine der beiden anderen dazunehmen...

Dank der neuen Steuerung denke ich zum ersten mal seit längerer Zeit wieder daran, mir ein Madden zu kaufen...

Tiger Woods bietet sich für den neuen Controller ja geradezu an.
Harry Potter könnte auch sehr lustig werden, mit dem Wii-Remote als Zauberstab-Ersatz :D

Beim "Paten" fürchte ich jedoch, dass das Spiel one große (auch grafische) Änderungen von den alten Konsolen portiert wird :(

Tolle Ankündigung für den Wii, endlich anscheinend eine Nintendo Konsole die auch richtig von anderen Herstellern unterstützt wird. Einzig die Titel lesen sich natürlich nicht berauschend .. halt EA ^^

EA hat übrigens noch gesagt, dass es Neuentwicklungen sein werden und keine reinen Portrierungen, zumindeswt habe ich das auf Golem, Gamefront oder ka wo gelesen.

@Socke:

The Person you´ve called is temporarily not available... X-D

@News:

Finde es schon mal interessant, dass Der Pate und SSX auf den Wii kommen (wobei ich bei SSX noch äusserst skeptisch bin - einerseits wegen der Steuerung, andererseits wegen den Pfaden, auf denen die Serie inzwischen wandelt):

Tiger Woods klingt hier für mich noch am besten - da freue ich mich schon auf die Steuerung. :)

sega ist meinen augen zum japanische ea geworden. die produzieren zu 80 - 90 % müll

HOSSA! Grad bei gamefront gefunden:

- Square Enix arbeitet an einem MMO (Massively Multiplayer Online) Mana-Spiel für Wii.

- Sollten sich Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) gut verkaufen, dann soll Dragon Quest 9 für Wii erscheinen.

Und wieder eine Exklusivserie weniger für die PS3 :D

die drittherstellerunterstützung für die wii ist unglaublich groß. ea hat eben das potential der neuen nintendo-konsole erkannt.

powerpack hat folgendes geschrieben:

die drittherstellerunterstützung für die wii ist unglaublich groß. ea hat eben das potential der neuen nintendo-konsole erkannt.

Silverhawk:

EA hat auch den Cube fleißig unterstützt ;)

Der erhoffte Durchbruch blieb aus...
Zumal ich die große Dritthersteller Unterstützung bisher auch noch nicht sehe...

Für die PS3 und die 360 kündigen besagte Firmen mehr Titel an.
Vielleicht erfahren wir im September mehr...

Zurück