Ist schon urig, wie sich manche hier als die großen Verfechter einer innovativen Videospielbranche darstellen. Leute, die Zeit ist vorbei, vor 20 Jahren vielleicht, als das Ganze noch in den Kinderschuhen steckte, aber heutzutage ist das alles Business, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mal ganz nebenbei, weshalb regen sich alle auf, einfach nichts von EA kaufen und gut ist's.
Zum Thema Ubisoft noch schnell:
Na, na, na die Splinter Cell-Reihe wurde auch ganz schön ausgelutscht und spielerisch hat sich da über die Jahre auch nicht wirklich viel getan. Trotzdem bin ich ein großer Fan der Serie...
Ganz nebenbei hat der Publisher auch einige heftige Gurken im Angebot: 3 Engel für Charly, Batman Vegeance, samt Nachfolger oder Largo Winch - alle in meinem Besitz und bis auf Engel auch mit Spaß durchgespielt, trotzdem jeden Tester stellt es bei diesen Games sämtliche Haare auf...
Wie gesagt, immer diese Innovationsdiskussion, alles Blödsinn, denn wenn es in einem Bereich in den letzten Jahren wirklich gleich null Neues gab, dann sicher im Videospielebereich. Bekanntes wird einfach immer neu zusammengemixt, heraus kommt ein Wii-mote (um mal in die Hardware abzugleiten), ein Singstar oder ein Eyetoy, alles schön, alles toll, aber sicher nicht innovativ. Aber jetzt schweife ich ab...