Electronic Arts: Unterstützt das Wii Balance Board

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Unterstützt das Wii Balance Board gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Unterstützt das Wii Balance Board
 
Hmm, vielleicht kommt ja Mirrors Edge doch noch für die Wii. Dürfte dann aber mit haufenweise Warnhinweisen zugeklebt sein :D
 
ja genau, man fällt vom Dach weil man das Blance Board verlassen hat, wie lol^^
Oder die Eisenstange bricht durch weil man zu schwer ist, dann sagt dir das spiel das du erstmal abnehmen musst um weiter zu kommen^^LOL
 
Also gerade von EA hätte ich auch nix anderes erwartet. Bei der Verbreitung des Boards ist das sicher eine neue, sehr profitable Einnahmequelle.
 
ich fände ein SSX mit Balance Board unterstützung sehr cool...
 
laufen macht schon spaß..... naja, mal schauen was draus wird, mehr Übungen sind jedenfalls immer gut.
 
Ich hoffe mal, dass die Unterstützung bei einigen Spielen nur optional sein wird.

Wii Fit ist zwar klasse, aber bei einem SSX oder ähnlichen spielen will ich zumindest die Wahl haben ob ich im sitzen oder im stehen spielen kann.
 
SSX mit Balance Board wär natürlich schon geil, aber auch ich bin dafür, dass man auch alternativ mit Wiimote spielen kann. :)

Hoffentlich werden es nicht so Krüppelspiele ala Boogie oder wie das komische Teil heißt.
 
Evtl. ja Waldorfschule Wii. Da muss man dann erstmal seinen Namen tanzen und so...
 
Boah! Diese Dritthersteller strotzen nur so vor Mut und Kreativität! Hätte Steven Spielberg nicht das geniale Boom Blox gemacht, hätte EA überhaupt nichts zu bieten.

Jetzt wo Nintendo einen bombastischen Erfolg nach dem anderen Fährt, müssen diese assligen Typen von Ubisoft RRR3 ankündigen und EA tritt gleich direkt in die Fußstapfen von Wii Fit - Kudos!!!

Anstatt völlig neue Wege zu gehen, wird erstmal der Nintendo Weg lemming-like nachgewatschelt. Sowas stinkt! Warum macht EA kein SSX Balance oder ein Skateboard Spiele alle Jet Set Radio. Comicgrafik sieht nicht nur mehr nach Videospiel aus, die Wii kann sowas auch geschmeidig rendern. Ich brauche keine ruckelige photorealistische Optik, so lange das Geraffel nicht mit 60 fps läuft, können sie sichs an den Hut stecken. Ich habe meinen PC, da läuft Crysis flüssig spielbar mit allen Effekten und DX10 Tweaks etc.. - dafür dass das Spiel von EA kommt ist es recht gut :-D

MFG
 
Was hat "Waldorfschule" mit "Namen tanzen" zu tun? Tut man das dort? Ich bitte um eine Erläuterung. ;)
 
Laut Kurt Krömer schon ^^

Omg, McD ist da. Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte weglesen...
 
Zurück